„Fallen Agents – Dylan (Teil 3)“ von Amanda Frost

Rezension
Rezension Button

Gerade habe ich ein Buch einer meiner Lieblingsautorinnen, Amanda Frost, beendet und möchte euch, natürlich gleich davon erzählen. Bevor ich das jedoch mache, komme ich doch erst einmal dazu, euch zu sagen um welches Buch es sich handelt und worum es darin geht.

„Fallen Agents – Dylan (Teil 3)“ von Amanda Frost

Inhalt: Fallen Agents – die gefährlichsten Spione dieser Welt. Nichts kann sie stoppen – außer vielleicht die wahre Liebe.

Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance. Seitdem führen sie ein zurückgezogenes Dasein. Kommen sie jedoch zum Einsatz, geht es um Leben oder Tod.

Während der ehemalige CIA-Agent Dylan Chapman dem Verschwinden mehrerer junger Frauen in Las Vegas auf der Spur ist, begegnet er der Journalistin Jenna Thompson, die sich auf der Suche nach ihrer besten Freundin befindet.

Dass sich ausgerechnet eine wissbegierige Reporterin in die Ermittlungen einmischt, missfällt Dylan. Nicht zuletzt, da diese Frau eine gewaltige Anziehungskraft auf ihn ausübt.

Als Jenna ebenfalls in Gefahr gerät, beginnt eine verzweifelte Jagd auf skrupellose Verbrecher, bei der Dylan nicht nur sein Leben, sondern obendrein seinen Job riskiert.

Das Buch ist in sich abgeschlossen!

Teil 1: Clive => meine Rezension 

Teil 2: Lincoln => meine Rezension 

Mein Fazit: Seit kurzem ist Band 3 der wundervollen Fallen Agents-Reihe der Autorin Amanda Frost draußen und ich musste ihn natürlich lesen, habe ich doch auch schon die beiden Vorgänger gelesen bzw verschlungen. 

ein Klick zum Buch

Doch bevor ich euch nun über meinen Eindruck der Geschichte berichte, lasst uns erst einmal das Cover ansehen. Das Motiv und die Umsetzung des Covers finde ich echt schön und es fügt sich toll in die Reihe ein.

Damit komme ich zur Geschichte und die hat es in sich. Hier treffen zwei Welten aufeinander und es kracht und knistert zwischen den beiden Protagonisten. Die Autorin hat mich sehr beeindruckt mit dieser Geschichte, so hat sie hier unteranderem ein wirklich schweres Thema mit in die Geschichte genommen und trotzdem den Bogen sanft spannen können, so dass sich alles sehr flüssig liest.

Hier ist für jeden etwas dabei. Ein wenig Romantik, ein wenig Erotik und auch genau die richtige Portion Spannung. 

Vielen lieben Dank für diese tolle Story liebe Amanda.

Daten zum Buch

gelesene Version: eBook

Seitenzahl: 280 Seiten 

Herausgeber: Selfpublisher 

Meine Bewertung:

Buchbewertung 5 Bücher
5 Bücher

Wer das Buch auch gerne lesen möchte, der schaut doch einfach mal beim großen A* vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

5 Gedanken zu „„Fallen Agents – Dylan (Teil 3)“ von Amanda Frost“

  1. Hallo liebe Ela,

    irgendwie finde ich passt der Nachname „Frost“ überhaupt nicht zu der Autorin, denn beim Anschauen zumindest mal wird einem eher warm…wärmer…am wärmsten…tolle Bodys …..besonders männliche Männer und auch im Zusamenspiel mit der ein oder anderen weiblichen Person…kommt doch
    w…w…w…auf ..grins….

    LG..Karin..

    1. Hallo liebe Karin,

      danke für die netten Worte über meine Bücher.

      Warum der Name Frost? Weil er einfach cool ist! Lach.

      Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit.

      Alles Liebe Amanda

      1. Hallo liebe Amanda,

        Danke für die schnelle Antwort auf meine ..grins…Frage..hihi….so einfach kann manchmal die Antwort sein…augenzwickern…

        Wünsche und Grüße zurück…allen eine schöne Zeit.

        LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert