Meine Haustiere


Unser geliebtes Dickerchen ♥ Rambo

Rambo war ein Mix aus, wir wissen es nicht wirklich *lol. Angeblich soll in ihm Boxer und Dackel gewesen sein. Er sollte nicht höher als ein Cocker werden. Aber da hatte die Natur wohl was anderes vor, er hatte ausgewachsen eine Höhe wie ein Schäferhund. Ja und den Dackel in ihm, haben wir bis zum Schluss gesucht *lach.

Unser Rambo war ein Schmuser vor dem Herren und wehe du hast aufgehört ihn zu kraulen, dann kam die Schnauze von unten und hat dich angestubst *lach.  

Leider mussten wir uns 2011, nach knapp 13 Jahren, von ihm verabschieden und er ging über die Regenbogenbrücke.  

Lieber Rambo, wir vergessen dich und deine Schlabberzunge nie!!!

Unsere Prinzessin ♥ Raya
 
Ja und das ist dann unsere Prinzessin gewesen. Unsere Raya hatte so ihren ganz eigenen Kopf. Sie bestimmte wann, wer und wie lange geschmusst wurde *lach. Trotzdem war sie eine super Liebe, auf die verlass war.
 
Wenn unser Rambo irgend etwas ausgefressen hatte, dann hat Raya sich immer zwischen ihn und uns gestellt und für ihm gut Wetter gemacht. Auch hat sie ihn mit einen Ausdauer geputzt. Gerade seine Ohren und was hat das Geschmatzt *lol.
 
Unsere Prinzessin hat das stolze Alter von 16 Jahren erreicht. Genau am Valentinstag 2013 mussten wir sie gehen lassen zu ihrem Rambo, über der Regenbogenbrücke.
 
Liebe süße Raya, du warst und bist unsere Prinzessin, wir haben dich auch heute noch sehr lieb.

Unsere kleine Ziege, die Shari

Und das ist unser kleiner Wirbelwind, unsere Shari.
 
Geboren ist sie im Januar 2013. Ihre Mama ist ein Labrador und ihr Papa ein kleiner Münsterländer, deshalb hat unser Junior einen neuen Rassenamen kreeirt und dieser ist damit…
 
Labländer

Ja und unsere Shari damit eben eine Labländerin *lol.

Unser kleine Ziege bereitet uns jede Menge Freude, mit ihr ist und wird der Tag nie langweilig.