Ela im Interview und Awards

Ja, ihr lest richtig. Ich werde doch echt auch hin und wieder interviewt und damit ihr diese Interviews ebenfalls lesen könnt, werde ich diese hier verlinken.

Interview-Links

Lesekanone mit Ramona

Skoutz Interview bezüglich meines Einzuges in die Midlist 2022 mit der lieben Heike und Skoutzi

Award-Nominierungen

Auch so etwas geschieht mal, dass dieser kleine Blog tatsächlich nominiert wird.

Icon
Skoutz Award Midlist 2022


In diesem Jahr (2022) hat es mein Blog doch tatsächlich in die Skoutz Award Longliste 2022 geschafft. Er wurde dafür nominiert und die Vorjahressiegerin Helga von Helgas Bücherparadies* hat ihn für würdig erachtet und so kam er auf die Midlist Buchblog 2022*.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert