Schreibtisch

Hier findet ihr immer wieder Sachen , die ich selbst erstellt habe. Also von Strickereien, bis hin zu Basteleien und auch immer mal wieder neue Ideen dazu. Auch habe ich mich nun dazu entschlossen, meine andere kreative Seite hier ein wenig einzustellen. Ich pixel nämlich auch immer mal wieder sehr gerne und da mich vor geraumer Zeit einmal eine befreundete Autorin ansprach, ob ich ihr nicht mit ihren Buchcover ein wenig helfen würde, habe ich dies nun für mich entdeckt. (Dies mache ich jedoch ausschließlich für diese und dies auch unentgeldlich!!!)
Einen kleinen Hinweis für alle „echten“ und studierten Designer!!!

Ich bin keine Designerin und Maße mir dies auch nicht an. Ich erstelle diese bearbeiteten Cover nur aus Freude am Erstellen und weiter nicht. Ich bekomme diese auch nicht bezahlt. Weiß ja nicht einmal, ob diese überhaupt verwendet werden oder lediglich als Anhaltspunkt genutzt werden. Also bin ich für euch keine Gefahr.

An alle hier nur so viel, habt ein wenig Spaß an meiner kleinen Kreativität und vielleicht kann ich euch ja auch zu der einen oder anderen Arbeit animieren.
😂 ja, ich bin noch in Ausbildung. Damit meine ich, dass ich andere Autoren derzeit noch Löcher in den Bauch frage 🤣. Aber keine Angst, so schlimm wird es schon nicht.


Diese Seite soll dazu dienen, dass wir uns über mein Kopfwirrwarr unterhalten können und ihr mir helft, diesen zu sortieren. Vielleicht gefällt euch ja das eine oder auch andere, was ich so schreibe und ihr teilt es mir mit. Bis dahin, schreibe ich einfach weiter. Mein Debüt soll ja auch irgendwann einmal fertig werden.


Grüssle eure nervöse Sun