Aktion: 23 Bücher für 2023 – sei auch dabei

Aktionen

Hallo meine süßen Träumer, ich habe da, ich weiß nicht mehr wo, eine tolle Aktion gefunden und dachte mir, dass ist auch etwas für‘s Blümchen. Denn irgendwie muss ich doch mal meine SuB (Stapel ungelesener Bücher) reduziert bekommen und das ist eine tolle Möglichkeit. 

ᘖᗱ ᗷᑌ̈ᑕᕼᗴᖇ ᖴᑌ̈ᖇ ᘖ0ᘖᗱ

Worum geht es? Ganz einfach, ich werde dieses Jahr, mindestens, 23 Bücher lesen und rezensieren. Eben 23 Bücher für 2023. das sind damit mindestens zwei Bücher pro Monat. Ja und in einem Monat reicht schon ein Buch 😂, wenn ich denn richtig gerechnet habe. Damit bekommt ihr dieses Jahr auf jeden Fall (wenn ich es durchhalte 🤣🤣🤣) 23 Buchrezensionen.


Habt ihr auch Lust und macht mit? Wenn ja, da hätte ich für euch auch ein kleines Bildchen. Nehmt es euch einfach mit und dann ran an eure SuB.

Hier findet ihr all meine Buchrezensionen für diese Challenge

Buch Nr. 1: Askja – Eigentum des Wikingers von Lisa Skydla

Buch Nr. 2: „Das Polarlicht in deinen Augen“ von Ann Christine Larsen

Buch Nr. 3: ECHOLOST – Für immer eins von Daniela Gesslein

Buch Nr. 4: Dein Blick in meine Seele (Perfect Love) von Sarah Saxx

Buch Nr. 5: Dirty Valentine’s Day: Dirty-Romantic Short (Darkstones Dirtyshorts 1) von Kitty & Mike Stone

Buch Nr. 6: „Fantastische Abenteuer 3: Gefährliche Bande“ von Michaela Göhr

Buch Nr. 7: „Das Mädchen – Band 2 ( Die Kinder-Reihe )“ von Rebekah Stoke

Buch Nr. 8: „Todeslohn“ von Gundel Limberg

Buch Nr. 9: „Fallen Agent – Mason (Teil 4)“ von Amanda Frost

Buch Nr. 10: „Voice – in Love with a Highland CEO“ von Jo Berger

Buch Nr. 11: „The Dragon‘s Return“ von Annabel Rose

Buch Nr. 12: „Vom Puma geküsst (Mystic Irland 5)“ von Lisa Skydla

Buch Nr. 13: „Deine Stimme in meinem Herzen (Perfect Love)“ von Sarah Saxx

Buch Nr. 14: „Glückstöchter – Einfach leben: Von der Bestseller-Autorin der »Wunderfrauen« (Glückstöchter-Dilogie 1)“ von Stephanie Schuster

Buch Nr. 15: „Perry & das Elixier (Das Ipswich-Ereignis 2)“ von Kelly Cait

Buch Nr. 16: „Wie der Kaiser im Porzellanladen: oder Nachts im Dresdner Zwinger (Zauberhafte Dresdner Weihnacht 1)“ von Margarethe Alb

Buch Nr. 17: Never date your Boss (New York Boss-Reihe 5) von Sarah Saxx

Buch Nr. 18: Die Königin der Krähen von Kay Noa

Buch Nr. 19: Jossele: Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte von Kay Noa

Buch Nr. 20: Hörbuch Journal 2024 von Fanny Bechert und Svenja Schröder

Buch Nr. 21: von introvertiert zu positioniert: Das Businessjournal für deine verborgene Superpower von Ricarda Colditz (Herausgeberin)

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

16 Gedanken zu „Aktion: 23 Bücher für 2023 – sei auch dabei“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert