Aktion: 23 Bücher für 2023 – sei auch dabei

Aktionen

Hallo meine süßen Träumer, ich habe da, ich weiß nicht mehr wo, eine tolle Aktion gefunden und dachte mir, dass ist auch etwas für‘s Blümchen. Denn irgendwie muss ich doch mal meine SuB (Stapel ungelesener Bücher) reduziert bekommen und das ist eine tolle Möglichkeit. 

ᘖᗱ ᗷᑌ̈ᑕᕼᗴᖇ ᖴᑌ̈ᖇ ᘖ0ᘖᗱ

Worum geht es? Ganz einfach, ich werde dieses Jahr, mindestens, 23 Bücher lesen und rezensieren. Eben 23 Bücher für 2023. das sind damit mindestens zwei Bücher pro Monat. Ja und in einem Monat reicht schon ein Buch 😂, wenn ich denn richtig gerechnet habe. Damit bekommt ihr dieses Jahr auf jeden Fall (wenn ich es durchhalte 🤣🤣🤣) 23 Buchrezensionen.


Habt ihr auch Lust und macht mit? Wenn ja, da hätte ich für euch auch ein kleines Bildchen. Nehmt es euch einfach mit und dann ran an eure SuB.

Hier findet ihr all meine Buchrezensionen für diese Challenge

Buch 1: Askja – Eigentum des Wikingers von Lisa Skydla

Buch 2: „Das Polarlicht in deinen Augen“ von Ann Christine Larsen 

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Aktion: 23 Bücher für 2023 – sei auch dabei“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: