„Voice: In Love with a Highland CEO (Highland Gentlemen 9)“ von Jo Berger

Rezension
Rezension Button

Eine weitere Rezension von mir und wieder ein Buch der Autorin Jo Berger. Von ihr durfte ich schon einige Bücher lesen, doch lasst uns mal schauen, welches ich dieses Mal am Wickel hatte. Lasst uns mal den Klappentext ansehen, bevor ich euch meine Eindrücke erzähle.

„Voice: In Love with a Highland CEO (Highland Gentlemen 9)“ von Jo Berger

Inhalt: Kess, kurzweilig, komisch und mit tiefen Gefühlen. Der neue Liebesroman der Erfolgsautorin Jo Berger.

Meine Freundin meint, ich hätte ein verlässliches Talent, die falschen Männer magisch anzuziehen. Liebe ist offenbar nicht mein Ding. Ansonsten gehts mir prima. Bis auf ein paar Kleinigkeiten: Ich habe nie genug Geld, zu kräftige Schenkel, zwei verrückte, beste Freundinnen. Und ein delikates Problem.

Bridget nennt es Sahara im Schritt. Aber pst, nicht weitersagen. Sie meint, mein Ödland würde nur durch den richtigen Kerl wieder zur Oase werden. Ich meine, ich krieg das auch ohne in den Griff. Wäre ja gelacht.

Das sehen meine Freundinnen anders. Damit es an besagter Stelle wieder schnurrt, schenken sie mir ein Speeddating in the Dark. Was für eine blöde Idee. Alle Sinne sind angesprochen, bis auf den wichtigsten.

Somit fallen Optik und die ultimativen Top-Life-Hacks der Körpersprache gepflegt unter den Tisch. Statt Herzklopfen, Liebe und verliebte Blicke gibt es Achselschweiß, Eigenreklame und einer hat Blähungen. Acht Minuten können verdammt lang sein!

Irgendwann bin ich bereit, den Laden fluchtartig zu verlassen – da kommt Ryan. Gut duftend, charmant, eloquent und mit einer Stimme gesegnet, die alles in mir schwingen lässt.

Und mit ihm fängt mein Chaos erst so richtig an.

Reise mit in die schottischen Highlands und begleite Amy bei ihrer turbulenten Suche nach der Liebe und dem Schotten fürs Herz.

Voice ist der neunte Band der humorvollen Highland Gentlemen Buch Reihe. Alle Romane können unabhängig voneinander und ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Sie enthalten jeweils in sich abgeschlossene Liebesgeschichten mit Happy End.

Blinde Story – Geschichte für alle Sinne

Mein Fazit: Und wieder hat mich die Autorin Jo Berger nach Irland entführt, doch bevor ich mehr zum Buch sagen, lasst uns vorher mal das Cover ansehen … ich liebe es einfach, kann gar nicht mehr dazu sagen, für mich ist es ein passendes und stimmiges Cover.

Ein Klick zum Buch

Komme ich doch zur Geschichte … wieder einmal entführt uns die Autorin Jo Berger nach Irland und dieses Mal ist ihr Grundthema ein Blind Date. Jetzt aber nicht wie man es sich so denkt, sondern ein echtes blindes Treffen. Die beiden Protagonisten treffen sich bei einer blinden Veranstaltung. Also dort, wo sie sich wirklich nicht sehen können und sich rein auf ihre anderen Sinne verlassen müssen. 

Die Geschichte wird drum herum super schön aufgebaut und man kann ihr super folgen. Auch hat die Autorin es wieder geschafft ihren Protagonisten so viel Leben und Charme einzuflößen, dass ich beide einfach nur liebe. Ich kann euch die Geschichte von Bridget und Ryan einfach nur empfehlen. 

Das Buch gehört zwar zur Highland Gentlemen Buch Reihe, kann aber super unabhängig von den Vorgänger-Bände gelesen werden, da alle Geschichten ins sich abgeschlossen sind.

Daten zum Buch:

gelesene Version: eBook

Seitenzahl: 350 Seiten 

Herausgeber: Selfpublisher 

Meine Bewertung:

Buchbewertung 5 Bücher
5 Bücher

Wer nun auch Lust auf diese Geschichte hat, der schaut doch einfach mal beim großen A vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Hinweis: Dies ist Buch Nr 10 meiner 23 Bücher für 2023-Challenge!

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Ein Gedanke zu „„Voice: In Love with a Highland CEO (Highland Gentlemen 9)“ von Jo Berger“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert