„Dein Blick in meine Seele (Perfect Love)“ von Sarah Saxx

Rezension
Rezension Button

Mittlerweile kennt ihr ja so einige meiner Lieblingsautoren, jedenfalls jene von euch, die meinem Blog schon länger die Treue halten. So freue ich mich gerade, dass ich euch endlich, das nigelnagelneue Buch der lieben Sarah Saxx* vorstellen darf. Ich durfte es bereits vor der Veröffentlichung lesen und musste nun so lange warten, um es euch zu zeigen.

Aber nun, schaut mal, das ist es und darum geht es.

„Dein Blick in meine Seele (Perfect Love)“ von Sarah Saxx

Eine herzerwärmende Geschichte um Vertrauen, Loslassen und die große Liebe von Bestsellerautorin Sarah Saxx.

Inhalt: Ich sehe die Welt mit deinen Augen …

Die hübsche und engagierte Grundschullehrerin Cami hat sich nach einer großen Enttäuschung bei einem Dating-Portal angemeldet. Eigentlich kann sie sich nicht vorstellen, hier das große Glück zu finden, bis sie auf den attraktiven Elijah aufmerksam wird. Ihr gefällt nicht nur sein Foto, sondern auch seine einfühlsame Art, ihr berührende Nachrichten zu schreiben. Wenn Elijah im wirklichen Leben auch so toll ist, wäre Cami bereit, ihm ihr Herz zu öffnen …

Elijah geht es genauso, und er möchte nichts lieber, als Cami näher kennenzulernen – die Frau, der er sich so nahe fühlt wie niemandem sonst. Doch wie soll er ihr erklären, dass er ihr ein paar wesentliche Dinge über sein Leben verschwiegen hat?

Mein Fazit: was für ein perfekter Veröffentlichungstag. Genau am 14. Februar 2023, also an Valentinstag, ist das neue Buch der Autorin erschienen und ich habe es verschlungen. 

Ein Klick zum Buch

Damit könnte meine Rezension auch schon fertig sein, aber ich denke, ich erzähl doch noch etwas mehr über das Buch „Dein Blick in meine Seele“. Lasst uns doch erst einmal das Cover näher betrachten. Das Cover ist für mich ein echter Hingucker. Tolles Motiv und schöne warme Farben. Ich liebe es jetzt schon.

Kommen wir doch damit gleich mal zur Geschichte: Dieses Mal hat die Autorin hier eine App mit ins Spiel gebracht. Nein, jetzt keine extra zum Buch, sondern sie erzählt hier eine Geschichte darüber, dass man eben auch durch eine App, in diesem Fall eine Dating-App, den Partner fürs Leben finden kann, so man sich darauf einlässt. 

Doch bevor ich zu sehr in die Geschichte einsteige und Spoiler, nur soviel … nur wo Saxx drauf steht, ist auch Saxx drinnen. Soll heißen, ich wurde wieder super unterhalten und wusste wieder einmal warum ich so gerne die Bücher von Sarah lese.

Meine Bewertung:

Buchbewertung 5 Bücher
5 Bücher

Daten zum Buch:

gelesene Version: eBook

Seitenzahl: 351 Seiten 

Herausgeber: Montlake

Wer nun ebenfalls das Buch einmal lesen möchte, der schaut doch einfach mal beim großen A* vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Hinweis: Dies ist Buch Nr 4 meiner 23 Bücher für 2023-Challenge!

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „„Dein Blick in meine Seele (Perfect Love)“ von Sarah Saxx“

  1. Hallo Ela,

    hm, dass Cover beflügelt/lässt Platz für die Fantasie jedes Einzelnen der/die es betrachtet, finde ich gut.
    Und somit kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen, wer der Mann, der Träume/Wirklichkeit sein kann/könnte……augenzwickern…schöne Idee…
    Schönen Valentinstag
    LG..Karin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert