„Never date your Boss (New York Boss-Reihe 5)“ von Sarah Saxx

Rezension
Rezension Button


Nach langem habe ich mal wieder ein Buch der Autorin Sarah Saxx gelesen, wobei es das nicht annähernd trifft. Ich habe das Buch eher gesuchtet, doch schauen wir erst einmal um welches Buch es sich eigentlich handelt.

„Never date your Boss (New York Boss-Reihe 5)“ von Sarah Saxx

Inhalt: »Ich musste verrückt gewesen sein, mich auf diese Fake-Beziehung mit meinem Boss einzulassen. Nun festzustellen, dass es mir zu gut gefiel, Zeit mit Mr Price zu verbringen, machte es nur umso schwerer, wieder damit aufzuhören.«

Die anstehende Hochzeit ihrer Schwester bringt Maeve in eine verzwickte Lage: Ihre Familie erwartet, auf der Feier endlich den Mann an ihrer Seite kennenzulernen. Nur dass dieser sie vor wenigen Wochen abserviert hat. Als sie ihrem Boss ihr Herz ausschüttet, macht es die Situation für sie nicht besser … bis der attraktive CEO ihr anbietet, sich als ihr Freund auszugeben.

Liam Price ist klar, dass er sich mit seinem Angebot in die Nesseln setzt. Allerdings ist sein Gedanke dahinter nicht ganz uneigennützig. Immerhin hat seine Assistentin seit der Trennung nicht immer einwandfreie Arbeit geleistet und ihre Kündigung steht im Raum. Eine vorgetäuschte Beziehung könnte also nicht nur ihre Eltern zufriedenstellen und Maeve von ihrem Beziehungsaus ablenken, es könnte ihr dadurch auch indirekt den Job retten.

Doch was, wenn ihnen ihr Vorhaben um die Ohren fliegt und nicht nur für gebrochene Herzen sorgt?

Fake oder kein Fake?

Bevor ich euch mehr über meine Eindrücke zum Buch erzählen  lasst uns erst einmal einen Blick auf das Buchcover werden … ich bin sehr beeindruckt von der Motiv- und Farbwahl. Beides passt, in meinen Augen, perfekt zusammen und lässt dennoch viel Raum für die eigene Fantasy. 

Mit einem Klick zum Buch.

Damit komme ich zu meinen Eindrücken über die Geschichte. Wieder hat die Autorin die Darstellung ihrer Protagonisten wundervoll umgesetzt. Ich konnte sie mir super vorstellen. Auch die Geschichte liest sich rund. Man kann jederzeit allem gut folgen. 

Das Grundthema der Geschichte hier ist eine Fakepartnerschaft und ich finde die Erzählung, wie es dazu kommt super gelöst. Ich stelle mir es nicht einfach vor, so etwas im realen Leben durchzuziehen. Dennoch haben die beide Protagonisten Maeve und Liam durch diesen Fake noch mehr über sich und den Anderen herausgefunden. 

Die Erzählweise der Autorin hat es mir als Leser sehr einfach gemacht, dass ich mich super habe fallen lassen können und mit jeder Seite der Geschichte um Maeve und Liam mitgefiebert habe. Ich kann euch dieses Buch einfach nur empfehlen.

Daten zum Buch

gelesene Version: eBook

Seitenzahl: 346 Seiten

Herausgeber: Selfpublisher 

Einfach zu wenig Sterne

Buchbewertung 5 Bücher
5 Bücher, wobei das echt zu wenige sind

Wer hat nun Lust bekommen das Buch ebenfalls zu lesen? Dann schaut unbedingt mal beim großen A* vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Hinweis: Dies ist Buch Nr. 17 meiner 23 Bücher für 2023-Challenge!

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert