„Das Polarlicht in deinen Augen“ von Ann Christine Larsen 

Rezension
Rezension Button


Ich durfte wieder eine tolle Geschichte von der lieben Ann Christine Larsen vorab lesen und da das Buch genau heute seinen Release hat, darf ich euch auch endlich erzählen, wie es mir gefallen hat. Es geht um folgendes Buch:

„Das Polarlicht in deinen Augen“ von Ann Christine Larsen 

Inhalt: Als Tochter eines IT Moguls lebt Kaisa in einem goldenen Käfig. Das ändert sich schlagartig, als sie einen Brief ihrer totgeglaubten Mutter aus Lappland erhält. Kaisa flüchtet mit dem Ziel, ihre Mutter zu finden.

Auf der Suche nach ihr landet sie unter dem falschen Namen Luna auf einer Husky-Farm. Hier lernt sie Janne mit den aquamarinblauen Augen kennen und verliebt sich in ihn.

Allerdings verschweigt Kaisa ihm ihre wahre Identität und lebt in ständiger Angst, erkannt zu werden.

Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Jemand versucht sie von der Husky-Farm zu vertreiben und plötzlich stürzt das Kartenhaus ihrer Lüge über ihr zusammen.

Kann Janne ihr das verzeihen? Wird ihre Liebe das überstehen?

Findet Kaisa tatsächlich ihre Mutter, die sie so lange für tot hielt?

Wenn das Polarlicht die Dunkelheit vertreibt.

Eine tiefgründige Liebesgeschichte in der atemberaubenden Winterwelt Lapplands.

Mein Fazit

Bisher spielten die meisten Geschichten der Autorin im Outback Australiens. Dieses Mal jedoch entführt sie uns nach Lappland. Bevor ich jedoch zur Geschichte komme, lasst uns einen Blick auf des Cover werfen.

ein Klick zum Buch

Passend zum Titel, sehen wir hier das Polarlicht. Genau solche Bilder liebe ich, aber das nur nebenbei. Für mich passt Motivwahl und Titel perfekt zusammen.

Und damit komme ich doch direkt zur Geschichte … bisher, bzw häufig, hat mich die Autorin ins Outback Australiens entführt. Doch dieses Mal wird es kalt, aber nur vom Land her. Denn die Geschichte spielt in Lappland. 

Wieder konnte sie mich sofort gefangen nehmen. Ich liebe die Art, wie die Autorin Geschichten erzählt. So viel Leben in ihren Protagonisten und man kann sich super in diese hineinversetzen. Auch hat sie die Umgebung sehr anschaulich beschrieben.

Ich hoffe, dass es noch weitere Geschichten aus Lappland von der Autorin geben wird. Ich kann euch diese Geschichte sehr empfehlen.

Meine Bewertung

Buchbewertung 5 Bücher
5 Bücher

Daten zum Buch

gelesene Version: eBook

Seitenzahl: 286 Seiten 

Herausgeber: Selfpublisher 

Und? Auch Lust auf das Buch? Dann schaut einfach mal bei Amazon* vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Liebe Ann Christine, dir sage ich lieben Dank für die wundervolle Lesezeit und ich freue mich schon jetzt auf mehr.

Hinweis: Dies ist Buch Nr 2 meiner 23 Bücher für 2023-Challenge!

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Ein Gedanke zu „„Das Polarlicht in deinen Augen“ von Ann Christine Larsen “

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert