Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 28


Wahnsinn, schon steuern wir deutlich auf das Jahresende hin, aber wie ihr ja mitbekommen habt, ist meine Kalender für euch noch nicht vorbei, so konnte ich auch für heute eine liebe Autorin gewinnen. Dieses Mal die liebe Maria Zaffarana und folgendes Buch von ihr:

Zum Teufel mit Kafka

klick zum Buch

Leopold ist ein schwer gebeutelter Mann. Er hat eine Schwiegermutter, die er hasst und mit der er mehr Zeit verbringen muss, als ihm lieb ist. Warum? Seine Frau will es eben so. Die hat nämlich einen ausgeprägten Mama-Komplex. Das wäre an sich schon schlimm genug, wenn da nicht auch noch der Rest seiner sonderbaren Familie wäre: Seine pubertierenden Zwillinge, der schwerhörige Vater, die verträumte Mutter, die gefräßige Tante und der transsexuelle Bruder halten ihn ganz schön auf Trab. Zum Glück gibt es da noch Gregor, Leopolds einzigen Freund. Der wohnt einsam in einem verlassenen Haus mit Madame Lunette zusammen, einem äußerst einsilbigen Papagei. Doch auch Gregor hat mehr Macken als ein 20 Jahre altes Auto.

Link: https://www.amazon.de/Zum-Teufel-Kafka-Zaffarana-Maria/dp/394676245X/

Hier findet ihr die wundervolle Homepage der Autorin.

Außerdem hat mir Nadine mir einige wundervollen Schnipselzeilen gesandt,  mit denen ich schnell passende Schnipelbilder gezaubert habe. Schaut einfach selbst einmal…

Maria stellt für meinen Kalender ein Taschenbuch zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Die Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

17 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 28“

    1. Herzlichen Glückwunsch Linus, das Buch wartet auf dich. Bitte schick mir deine Adresse per Mail (im Impressum) zu, damit ich diese an die Autorin weiterleiten kann.

  1. Hallo liebe Ela,

    hm, ein lehrreiches Beispiel von der Autorin….ein typtischer Fall von seine Familie kann man sich nicht aussuchen und da hilft nur immer positiv denken und anderen geht es auch nicht besser…augenzwickern..

    In diesem Sinne einen schönen Tag allesamt..LG..Karin..

  2. Oh oh oh …. das klingt mal nach ner schrägen Story mit definitiv witzigen Charakteren… ich denk das könnt witzig werden …
    Ich bin sehr gern dabei

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.