Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 19


Heute ist die liebe Miamo Zesi mit ihrem Elfen im Gepäck im Kalender. Gestern habe ich euch meine Rezension vorgestellt, dennoch kommen hier, nochmal die Eckdaten für das Buch:

Ist das Elfig – Ein Weihnachstelf in Love

klick zum Buch

Er ist ein Weihnachtself,

er ist traurig.

Und er sucht die Liebe.

Griffin ist ein unglücklicher kleiner Weihnachtself, sitzt oft traurig auf dem großen Weihnachtsbaum im Santaland und sieht von dort auf die Welt der Menschen. Dort lebt Marlon, der Santa einen Brief geschickt hat und jener ist bei ihm in der Poststelle gelandet. Darin bittet er um einen neuen Mann für seinen Papa, einen, der ihn auch gerne hat. Dieser Brief berührt Griffin so sehr, dass sein Entschluss, im Land der Menschen zu leben, ein Mensch zu werden, reift. Der Gang über die Himmelsbrücke, fällt ihm, als die Entscheidung gefallen ist, nicht schwer. Doch wird er dort Marlon und die Liebe finden?

Link: https://www.amazon.de/dp/B08LTRK3Q9/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Ich habe für dieses schöne Buch ein kleines Video gezaubert:

Für meinen Kalender stellt die Autorin 2 eBooks zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Die Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

12 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 19“

  1. Guten Morgen 🙂

    Mensch endlich komm ich wieder dazu hier zu lesen.
    Häng momentan echt nur noch bei den Docs fest 🙁

    Griffin darf gern zu uns ziehen 🙂 Soooo Süßßßß ehrlich

    Bleib weiterhin gesund liebe Ela

  2. Halli Hallo
    Was für eine schöne Geschichte bin gerne dabei.
    Er darf gerne zu uns kommen und bleiben.
    Wünsch dir einen schönen Samstag

    LG Sonja

  3. Hallo,

    ich springe auch in das Lostöpfchen für dieses wundervolle Weihnachtsbüchlein:)

    Das klingt nach einer richtig tollen Weihnachtsgeschichte.

    Lg Little Cat

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Little Cat, du bekommst demnächst eine Mail von der Autorin, deshalb schick mir bitte per Mail (im Impressum) deine Mail zu, damit ich diese weiter leiten kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: