Möbel rücken, renovieren und mehr – mein Januar-Rückblick

Titelbild
Button

Meine lieben Träumer, damit ist also der erste Monat des Jahres 2023 auch schon wieder Geschichte. Doch bevor ich euch ein wenig erzähle, wie mein Januar so war, kommt erst einmal etwas, dass ihr ja von mir schon gewohnt seid.

RAN AN DIE MÖPSE

🤣 ja, genau. An jedem ersten eines Monats werde ich es nicht müde, euch darauf aufmerksam zu machen, dass ihr euch selbst abtasten solltet. Denn Vorsorge ist extrem wichtig. Also, wie ich oben schon meinte, 🤣 … RAN AN DIE MÖPSE … Mädels, und auch Jungs, tastet eure Brüste ab. Ja und solltet ihr was fühlen, was euch komisch vor kommt, dann sofort zu eurem Arzt. Gebt acht auf euch!

NEUER LEBENSABSCHNITT

Unser Junior, oder wie ich schon mal sagen, unsere Inteligenzbestie, ist damit im Januar ausgezogen. Mein Mama Herz trauert noch ein wenig, obwohl ich mächtig stolz auf ihn bin und es auch einfach richtig ist, dass er nun seine eigenen Wege geht. Der Papa hat ihm beim Renovieren und Möbel aufstellen bzw aufbauen geholfen. Nun ist er schon gut drei Woche in seiner eigenen kleinen Wohnung. Direkt in der City und trotzdem nicht so weit weg von uns. Bisher kommt er einmal am Wochenende zu uns, Mittagessen abgreifen 😂 und Gassigehen im Wald (der fehlt ihm sehr). 

Damit haben wir nun ein Zimmer mehr, gefühlt. Mein Seebär hat es tapeziert und wir haben neue Möbel rein gestellt und es zu unserem Gästezimmer gemacht. Nun ratet mal, wer es einweiht. Genau, Junior!

UND MEHR …

Dann habe ich natürlich noch gelesen, ein paar der Bücher habe ich euch auch bereits vorgestellt. Doch einige sind noch gar nicht veröffentlicht, so dass ich euch diese noch ein Weilchen vorenthalten muss. Ja und dann war da noch eines, das ich euch, weil es gerade zeitlich so gar nicht passt, erst am Jahresende vorstelle. Seid mal gespannt darauf.

Auch jetzt lese ich gerade, gefühlt simultan, Bücher, die erst noch kommen. Doch ich freue mich schon jetzt, diese euch hier vorzustellen. Es sind tolle Geschichten, versprochen. Bis dahin habt noch ein wenig Geduld. Aber ich denke, dass dennoch das eine und auch andere Buch oder Hörbuch von mir vorgestellt wird im Februar. Eines habe ich da auf jeden Fall noch in der Hinterhand. Ich muss meine Rezension dazu nur noch schreiben.

HALLO FEBRUAR

Icon Februar Zitat

Damit also, wisst ihr nun, was so los war in meinem Januar und wir können nun gemeinsam den Februar begrüßen. Auf viel Neues, Tolles und Schönes.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Möbel rücken, renovieren und mehr – mein Januar-Rückblick“

  1. Hallo liebe Ela,

    ja ratzfatz ist der Januar herum gegangen…..augenzwickern…
    Und es gibt eine traurige Altersheim/Krebs und eine schöne Nachricht aus meinem Bekanntenkreis…31.1.2023 ein neuer Erdenbürger betritt unsere Welt…..ein Mädchen mit Namen Nora….

    Mal schauen, wie der Februar so wird…

    LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert