Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 27


Feiertage um, aber trotzdem ein Ruhetag, da es Sonntag ist. Und für diesen Tag konnte ich die Autorin Nadine Baumann gewinnen. Sie hat für uns ein etwas anderes Buch mitgebracht, doch schaut selbst einfach mal:

Übers Jahr: Geschichten, Gedichte und Gedanken

klick zum Buch

Der Lauf der Zeit, der Wechsel der Jahreszeiten und die Frage, ob nach dem Winter ein zweiter Frühling kommt. Eine Sammlung von Geschichten und Gedichten, die den Leser übers Jahr begleiten möchten.

Anmerkung von mir: Ein Buch muss nicht nur Geschichten erzählen, es kann auch einfach nur, mit wenigen Worten, Gedanken vermitteln!

Link: https://www.amazon.de/Übers-Jahr-Geschichten-Gedichte-Gedanken/dp/3750258341/

Hier findet ihr die wundervolle Homepage der Autorin.

Außerdem hat mir Nadine mir einige wundervollen Schnipsel zur Verfügung gestellt, aber schaut doch selbst einfach mal.

Nadine stellt für meinen Kalender ein Taschenbuch zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Die Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

11 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 27“

  1. Gedichte sind was tolles, weil sie zum Nachdenken anregen, oder vielleicht auch gerade zur eigenen Stimmung passen. Wundervolle Gewinnchance. Vielen Dank und liebe Grüße Sabrina

  2. Hallo und guten Tag,

    ich setze nochmal aus, bin zur Zeit ohnehin etwas nachdenklich gestimmt und wünsche allen Teilnehmer viel Spaß mit dem möglichen Gewinn.

    LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.