Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 18


schon haben wir das dritte Adventwochenende vor uns und ich habe, nochmals, die Autorin Annette Paul mit einem weiteren buchigen Mitbringsel, gewinnen können. Dieses Mal ist es…

Der ganz normale Weihnachtswahnsinn

klick zum Buch

Ob durch Stress, Streit oder Einsamkeit, Weihnachten ist selten so, wie man es sich erhofft. Die Seligkeit der Kindheit wird bei Erwachsenen fast nie erreicht. Oder täuscht nur die Erinnerung? Aber vielleicht hilft es, wenn wir unsere überspannten Ansprüche reduzieren. Nicht erwarten, dass ausgerechnet zum Christfest alles besser ist als im restlichen Jahr.

32 Geschichten erzählen von den weihnachtlichen Freuden und Nöten. Zum Glück gibt es ab und zu Freunde und Nachbarn, die einem zur Seite stehen.

Link zum Buch: https://amazon.de/ganz-normale-Weihnachtswahnsinn-Annette-Paul-ebook/dp/B07JFJBRDX/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Für meinen Kalender stellt die Autorin ein eBook zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

5 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 18“

  1. Hallo und guten Tag,

    also ich bin ja bekennende Kurzgeschichten-Fänin……grins….hm, ist das die richtige Um/Beschreibung für einen weiblichen Fan….. ??
    Wer weißt das schon oder….
    Egal auf alle Fälle mein Reader freut sich auf neuen Lesestoff im Format Epub.

    LG…und einen guten Start ins Wochenende..Karin..

    1. Und herzlichen Glückwunsch liebe Karin, das Buch wartet nun bei der Autorin auf dich. Bitte schick mir dein Wunschformat per Mail (im Impressum) zu, damit ich dies der Autorin mitteilen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert