Blogtour mit Sandra Pulletz, „Ye Olde Tearoom: Geschichten zum Träumen“-Rezension

Inhalt: Kurze Geschichten und literarische Häppchen (Text ©Amazon.de)

Mein Fazit: Das vorliegende Buch der Autorin Sandra Pulletz ist schnell beschrieben. Beginne ich doch mal mit…

…dem Cover…es passt! Ich finde es wundervoll romantisch und einfach gelungen.

ein Klick zum Buch

Zur Geschichte…eine Geschichte? Nein, mehrere und alle einfach nur wunderschön. Man kann träumen und abschalten. Ich kann es einfach nur empfehlen. Für alle, die die Welt mal eben für kurze Zeit ausknipsen wollen.

Meine Bewertung:

5 Bücher

Schaut schnell beim großen A vorbei und beginnt zu Träumen.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Blogtour mit Sandra Pulletz, „Ye Olde Tearoom: Geschichten zum Träumen“-Rezension“

  1. Hallo Ela,

    also schöne/herzige Kurzgeschichten …ist auch wieder genau das was ich mag.
    Und auch das Cover könnte bei mir punkten ja, ja wenn nicht dieses Titel wäre…

    LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert