
Inhalt: Ellie wartet sehnsüchtig darauf, dass sich das Mal zeigt, das sie zur richtigen Hexe macht. Denn sie darf nicht mit ihrer Mutter und Schwester zur geheimen Walpurgisfeier, stattdessen trifft sie sich mit ihrer Freundin Mia auf dem Maibaum-Fest. Eine Wahrsagerin warnt Ellie: Sie muss mehr Geduld zeigen. Außerdem ist Gefahr im Anmarsch!
Hätte Ellie vielleicht doch nicht den Zauber anwenden sollen, der ihre
magischen Fähigkeiten verbessert? Dann trifft sie auch noch unerwartet auf
ihren Schwarm Till und gerät endgültig ins Schwitzen … (Text ©Amazon.de)
Mein Fazit: Und wieder hatte ich das totale Lesevergnügen mit einem weiteren Buch der Autorin Sandra Pulletz. Doch bevor ich mehr dazu schreibe, komme ich erst einmal…
…zum Cover… Es ist verspielt schön, mehr kann ich nicht dazu sagen. Es gefällt mir sehr gut.
Und nun…
…zur Geschichte…Endlich und im Rahmen der Blogtour „Sandra’s Küsse“ kam ich dazu, das vorliegende Buch zu lesen. Wie ich es von der Autorin gewohnt war, hatte ich ein paar wundervolle Lesestunden. Das Buch liest sich flüssig und gut. Ich konnte der Geschichte stets super folgen und das auch, wenn ich notgedrungen es mal zur Seite legen musste.
Meine Bewertung:

Auch Lust auf etwas magische Ablenkung in dieser virendominierenden Zeit? Dann schaut doch einfach mal beim großen A vorbei und viel Spaß beim Lesen.
Grüßle eure Ela
Hallo Ela,
schön gestaltetes Cover..Daumen hoch für den Scherenschnitt.
LG..Karin..
Hallo Karin,
ja, mir gefällt es auch sehr gut. Zumal mir als Leser das Aussehen der Protagonisten selbst über lassen ist.
Grüßle Ela