Blogtour mit Sandra Pulletz, „Walpurgisnacht“-Rezension

und da ist auch der neue Rezi-Button

Inhalt: Ellie wartet sehnsüchtig darauf, dass sich das Mal zeigt, das sie zur richtigen Hexe macht. Denn sie darf nicht mit ihrer Mutter und Schwester zur geheimen Walpurgisfeier, stattdessen trifft sie sich mit ihrer Freundin Mia auf dem Maibaum-Fest. Eine Wahrsagerin warnt Ellie: Sie muss mehr Geduld zeigen. Außerdem ist Gefahr im Anmarsch!


Hätte Ellie vielleicht doch nicht den Zauber anwenden sollen, der ihre magischen Fähigkeiten verbessert? Dann trifft sie auch noch unerwartet auf ihren Schwarm Till und gerät endgültig ins Schwitzen … (Text ©Amazon.de)

Mein Fazit: Und wieder hatte ich das totale Lesevergnügen mit einem weiteren Buch der Autorin Sandra Pulletz. Doch bevor ich mehr dazu schreibe, komme ich erst einmal…

…zum Cover… Es ist verspielt schön, mehr kann ich nicht dazu sagen. Es gefällt mir sehr gut.

ein Klick zum Buch

Und nun…

…zur Geschichte…Endlich und im Rahmen der Blogtour „Sandra’s Küsse“ kam ich dazu, das vorliegende Buch zu lesen. Wie ich es von der Autorin gewohnt war, hatte ich ein paar wundervolle Lesestunden. Das Buch liest sich flüssig und gut. Ich konnte der Geschichte stets super folgen und das auch, wenn ich notgedrungen es mal zur Seite legen musste.

Meine Bewertung:

5 Bücher

Auch Lust auf etwas magische Ablenkung in dieser virendominierenden Zeit? Dann schaut doch einfach mal beim großen A vorbei und viel Spaß beim Lesen.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Blogtour mit Sandra Pulletz, „Walpurgisnacht“-Rezension“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert