Blogtour mit Sandra Pulletz, Gewinnspiel für alle

Wie bei fast allen Blogtouren, gibt es natürlich auch zu dieser ein Gewinnspiel. Dieses Mal müsst ihr es euch wohl ausdrucken, wenn ihr nicht mit dem Edding direkt auf eurem Bildschirm malen wollt *lol.

Es wird eine wundervolles Geschenk  von der Autorin Sandra Pulletz geben, lasst euch einfach überraschen.

Wer die Lösung hat, kann mir diese an meine Blogmailadresse (zu finden im Impressum), unter dem Betreff „Gewinnspiel Sandras Küsse“ zusenden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. April 2020. Viel Glück dabei ihr Lieben.

Grüßle eure Ela und bleibt gesund

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „Blogtour mit Sandra Pulletz, Gewinnspiel für alle“

  1. Hallo Ela,

    O.K. es gibt also zum Schluss..wie nett ein Gewinnspiel..bei dem ich als Leserin…mir den Buchstabensalat/Blatt kopieren soll, dann die aufgeführten Wörter suchen , einkreisen auf dem Blatt um es dann wieder zu kopieren und Dir per Anhang auf Deine Mailadresse zu zusenden.
    Sehe ich das Richtig so?

    Ganz schön viele oder?

    LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.