Büchertour mit Nadja Losbohm – Tag 8.1

Einen wundervollen guten Morgen ihr Lieben, heute ist nun leider schon der letzte Tourtag und diesen könnt ihr nun bei mir erleben. Ich hoffe, ihr habt dabei viel Spaß.

Ich habe für euch ein paar, so hoffe ich, tolle Beiträge in peto. Also lasst euch doch einfach überraschen und denkt daran, am Ende des Tages erwartet euch ein tolles Gewinnspiel. Um euer Loskonto wirklich voll zu bekommen, schaut und kommentiert doch einfach noch mal bei all unseren wundervollen Beiträgen.

Tag 1 – 30. Oktober 2019 – Bearas Bücherwald Blog und FB-Seite

Tag 2 – 31. Oktober 2019 – bei mir hier und meiner FB-Seite

Tag 3 – 1. November 2019 – Jim und Katy`s Buchgeflüster Blog und FB-Seite

Tag 4 – 2. November 2019 – Tausend Leben Blog

Tag 5 – 3. November 2019 – Lesegruft Blog und FB-Seite

Tag 6 – 4. November 2019 – Trimagie FB-Seite

Tag 7 – 5. November 2019 – Seitendiebin Vlog

Tag 8 – 6. November 2019 – wieder bei mir hier und auf meiner FB-Seite (Link siehe oben)

Viel Spaß beim Stöbern nochmals und bis später dann.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Büchertour mit Nadja Losbohm – Tag 8.1“

  1. Hallo und guten Tag, liebe Ela

    O.K. dann Danke für die Zusammenfassung der teilnehmenden Blogs und Blogger/innen.
    Mal schauen, ob ich noch etwas vergessen habe und damit mein Loskonto etwas aufbessern kann…

    LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert