Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 24

Heute Abend ist es soweit, wir alle dürfen (so hoffe ich doch) Geschenke auspacken und unsere Lieben beschenken. Auch wenn es wohl eine etwas andere Weihnacht werden wird, so hoffe ich dennoch, wir können für einen kurzen Moment all unsere Sorgen und die eigenartige Zeit von uns schieben und uns einfach nur freuen. Genau deshalb habe ich auch für heute ganz liebe Unterstützung für meinen Kalender von der Autorin Katharina Herbst bekommen und sie hat uns folgendes Buch mitgebracht:

Ein letztes erstes Mal: Ein Neustart-Liebesroman

klick zum Buch

Ein dramafreier Kurzurlaub vom Alltag.

Andrea ist Mitte vierzig, als sie durch einen schrecklichen Autounfall ihren Mann und ihre beiden Kinder verliert. Monatelang kämpft sie vergebens, um wieder in einen Alltag hineinzufinden. 

Eines Tages trifft sie eine folgenschwere Entscheidung: Sie will ihren Traum erfüllen und mit einem Campingwagen durch Neuseeland fahren.

Nach einigen Wochen landet Andrea am Aucklands beliebtesten Strand Piha Beach und trifft dort auf den Australier Chris, der ihr Herz ganz unverhofft höher schlagen lässt. 

Wäre da nur nicht der Altersunterschied, denn Chris ist zwölf Jahre jünger als sie. Kaum vorstellbar, dass er sich ernsthaft für sie interessieren könnte, oder doch?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und enthält keine nicht jugendfreien Szenen.

Das Taschenbuch ist im deutschen Buchhandel erhältlich.

Link: https://www.amazon.de/Ein-letztes-erstes-Mal-Neustart-Liebesroman-ebook/dp/B08HV9SYSF/

Hier findet ihr die FB-Seite der Autorin.

Und dann habe ich da noch einige wundervolle Schnipsel von Sabrina bekommen, die ich euch hier als Diashow einstelle.

Die Autorin Katharina Herbst stellt für meinen Kalender ein Taschenbuch zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Die Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

11 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 24“

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, du bekommst Post von der Autorin. Bitte schick mir deine Adresse per Mail (im Impressum) zu, damit ich diese der Autorin weiterleiten kann.

  1. Einen wundervollen Heiligmorgen liebe Ela … ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes stressfreies Weihnachtsfest.
    Ich denk das ist ne tolle Geschichte und deshalb mach ich auch heut wieder mit.

  2. Hallo,

    auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, vor allem viel Gesundheit in dieser schwiriegen Zeit. Vielen Dank für den tollen Kalender!

    Ein letztes Mal hüpfe ich in den Lostopf:)
    Lg Little Cat

  3. Hallo Ela,

    mein Heiliger Abend wird dieses Jahr auch anderster als in den Jahren davor.
    Gestern gerade erfahren, dass von einer guten, sehr guten Bekannten die Mama im Pflegeheim am Virus verstorben ist….

    Ich setzte heute buchmäßig mal wieder aus ..drücke, aber gerne allen die Daumen.

    Schönes Fest…LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.