Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 22


Boah, es geht wirklich mit riiiiiiiiiiesen Schritten auf den Heiligen Abend zu und wir werden heute nochmals nach Frost Creek entführt. Dieses Mal nimmt uns die Autorin June Morgan mit und sie hat folgendes Buch dabei:

Frostmagie – Fesselnde Weihnachten

klick zum Buch

Weihnachtszeit in Frost Creek. 

Marco begegnet Amelia zufällig, als diese mit seinem Bruder die Mittagspause verbringt. Er ist sofort von ihr fasziniert. 

Als er sie das nächste mal sieht, steckt sie in Schwierigkeiten und Marco bietet seine Hilfe an. Die beiden kommen sich schnell näher und stellen fest, dass sie fesselnde Gemeinsamkeiten haben. Doch auch in der Vorweihnachtszeit ist man vor bösen Überraschungen nicht sicher. 

Wird dieses Weihnachten zur Katastrophe?

14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch-weihnachtlichen voneinander unabhängigen Geschichten nach Frost Creek.

Dies ist Band 2 der Frostmagie-Reihe.

Link: https://www.amazon.de/Frostmagie-Fesselnde-Weihnachten-June-Morgan-ebook/dp/B08MWWJTMK/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Eine Mini-Diashow hätte ich da auch noch für euch.

Die Autorin June Morgan stellt für meinen Kalender ein Taschenbuch (gerne auch mit Widmung) zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Die Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

15 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 22“

  1. Guten Morgen 🙂

    So langsam neigt sich alles dem Ende zu,
    was echt schade ist .
    Jeden Morgen in deinen Kalender schauen ist echt wundervoll.
    Immer schön gemacht und man bekommt immer mehr Lust auf neue Bücher

    Ich danke Dir für all die ganze Mühe

    Liebe Grüße

    1. Hallo Sandra,

      lieben Dank für dein Lob, noch ist der Kalender ja nicht ganz zu Ende, geht er ja bis zum 31. Dezember 2020. So hast du noch, hoffentlich, einige tolle Türchen zum Bestaunen. Jetzt jedoch hüpf mal in den Lostopf.

      Grüßle Ela

  2. Hallo und guten Tag,

    hm, interessant…interessant ..denn 14 Autorinnen haben auch 14 verschiedene Sichten und Meinungen/Vorstellungen zur Liebe.
    Das wird spannend und ich sage ..Danke…für diese Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin..

  3. Hallo,
    das Buch klingt nach einem
    schönen Weihnachtsbuch Bzw. Liebesgeschichte.
    Da möchte ich gerne mit in den Topf.
    Danke für das tolle Türchen.
    Gruß
    Erika

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Erika, auf dich wartet bei der Autorin dein Gewinn. Bitte schick mir per Mail deine Adresse, damit ich diese an die Autorin weiterleiten kann.

  4. Hallöchen … ich mag deinen Adventskalender megagern … jeden Tag hast du wieder tolle Bücher für uns … auch wenn man nicht gewinnt kann man sich Inspirationen für neues Lesematerial holen …
    Ich versuch es sehr gern wieder …
    Danke

  5. Hallo Ela,

    Danke für dieses tolle Adventskalendertürchen. Dazu dieses mega schöne Cover. Ich würde es gerne lesen. 🙂
    Ich wünsche dir & deinen lieben schöne & besinnliche Weihnachten

    Liebe Grüße Diana

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: