Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 15


Für das heutige buchige Türchen konnte ich die Autorin Katharina Gerlach gewinnen und sie bringt ein fantasievolles weihnachtliches Buch mit. Aber schaut doch einfach selbst einmal…

Der Weihnachtsdrache und andere Geschichten

klick zum Buch

sechs ungewöhnliche Geschichten über die Sorgen und Freuden im Winter

Finde heraus, warum Oma zu Weihnachten einen Drachen braucht. Spüre den Schreck eines jungen Drachens, der einen Georg trifft. Finde Stinkesocken und lass dich vom Licht eines Engels verzaubern. Die Geschichten dieser Sammlung wecken Weihnachtsstimmung, auch wenn du kein Fan des Festes bist.

Link zum Buch: https://www.amazon.de/Weihnachtsdrache-andere-Geschichten-Katharina-Gerlach-ebook/dp/B01M5CYCL7/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Die liebe Katharina hat mir, für eine kleine Diashow, einige Schnipsel überlassen.

Für meinen Kalender stellt die Autorin ein Taschenbuch zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

13 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 15“

  1. Guten Morgen 🙂

    Du hattest mich schon bei dem Wort „Drache“
    I LOVE IT 🙂
    Mensch wir haben echt schon den 15ten Dezember , die Zeit fliegt nur so.
    Und doch steht ab morgen alles still. Ist schon irgendwie seltsam.
    Da ist die beste Medizin wirklich , ab auf Sofa ein Buch in die Hand und einfach abschalten 🙂
    Mit Drachen geht das natürlich perfekt 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    ( PS: Danke für das Buch es ist angekommen gestern *freu* 🙂

    1. Hallo Sandra,

      oh ja, Drachen und andere mystische Wesen sind bei mir auch immer richtig. Mach es dir also schon mal bequem im Lostopf.

      Danke für die Rückmeldung bezüglich deines Gewinnes und viel Freude damit.

      Grüßle Ela

  2. Guten Morgen liebe Ela,

    und wieder so ein schönes Weihnachtsbuch! Sehr gerne hüpfe ich dafür in den Lostopf. Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Katja

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Katja, du darfst dich auf das Buch freuen. Bitte schick mir per Mail (im Impressum) deine Adresse, damit ich diese an die Autorin weiter leiten kann.

      Grüßle Ela

  3. Hallo und guten Tag,

    hi….die Autorin Katharina Gerlach kenne ich durch ihre Romane ….Regen für Juma, Molchling , Gendarmerie Magique Band 1 und klar auch durch ihre Märchenadaption wie

    Bellarosa/Dornröschen oder ……….die Talkshow …der Teufel mit den drei goldenen Haaren.
    Sie erzählt ihre Geschichten mit viel Liebe, Witz und Pep.

    Bei der Verlosung bin ich gerne wieder dabei.

    LG..Karin..

  4. Hallöle…
    Also ins Reich der 🐉Drachen… 🧚Feen ….🧜‍♀️ Meerjungfrauen…😇 Engeln…🧙‍♂️Kobolde…🦄 Einhörner und sogar 🎅 Weihnachtsmänner lass ich mich immer liebendgern entführen und verzaubern … einfach abschalten und in einer anderen Welt sein….das beste überhaupt….seit Corona mehr denn je irgendwie ….
    Jetzt muss ich aber auch erstmal bei der Autorin stöbern gehen….ich glaub ich kenn noch nichts von ihr…
    Ooooh…und natürlich würd ich megagern im Lostopf landen

  5. Halli hallo
    Als ich das Cover gesehen habe und den Drachen sah, musste ich sofort ich muss mein Glück versuchen.
    Ich liebe Drachen ❤️
    Wünsch dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Sonja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert