„Im Sog der Hoffnung (BookBitchesBox)“ von Lisa Skydla

Inhalt: !!! Erotische Kurzgeschichte !!!

Völlig verzweifelt steht Kiara auf einer Brücke, Regen tropft aus ihrem nassen Haar und sie hat jede Hoffnung auf Geborgenheit oder Liebe in ihrem Leben aufgegeben.

Ihr dominant-sadistischer Spielpartner ist den einen Schritt zu weit gegangen, der ihr gezeigt hat, dass sie wertlos ist. 

Noch fehlt ihr der Mut zum letzten Sprung, als ein Auto hält und jemand aussteigt.

Wird Kiara eines Besseren belehrt oder werden ihre Gefühle erneut verletzt? (Text (c) Amazon)

Mein Fazit: Das vorliegende Buch der Autorin Lisa Skydla gehört zu einer wundervollen Schreibaktion der Book Bitches, initiiert von der Autorin Mari März.

Doch bevor es zur Geschichte geht, komme ich erst einmal, wie immer, …

…zum Cover…hier hat sich der Designer richtig ausgetobt. Ich finde es super gelungen.

und ein Klick zum eBook

Und damit ab zur Geschichte…Für diese Kurzgeschichte bekam die Autorin folgende Worte…

LEGO

REIZWÄSCHE

GOLDRING

STURM

WATTESTÄBCHEN

vorgegeben. Diese musste sie in ihre Geschichte einbauen. Ja und das hat sie perfekt geschafft. 

In ihrer Geschichte geht es unter anderem um die eigenen Gefühle und Wünsche und das ganze im Bezug auf BDSM. Ihre Protagonistin Kiara durchlebt mit ihrem Ex-Dom ein Matürium, welches sie so verzweifeln lässt, dass sie eine schwerwiegende Entscheidung trifft.

Die Autorin schreibt dieses Kapitel sehr gefühlvoll und so intensiv, dass ich das Gefühl bekam, ich wäre direkt dabei. Mit einer Liebe zum Detail hat sie ihren Protagonisten Leben eingehaucht. Man kann sich super in die jeweilige Figur hineinversetzen. 

Für mich war die Geschichte viel zu kurz, doch so ist es nun einmal, wenn man eine Kurzgeschichte liest bzw hört. Ja ihr lest richtig, das Buch bekommt man sowohl als eBook, als auch als Hörbuch. Das Hörbuch hat Nici Hope eingesprochen und was soll ich sagen, ihre Stimme ist einfach der Hammer.

mit einem Klick zum Hörbuch

Meine Bewertung:

5 Bücher

Daten zum Buch

meine gelesene Version: eBook

Seitenzahl: 35 Seiten

meine gehörte Version: Hörbuch bei Audible 

Hörzeit: 1 Stunde und 3 Minuten

Verlag: #BookBitchesBox

Wer nun auch Lust auf das Buch hat, der schaut doch einfach schnell beim goßen A vorbei und dann viel Spaß damit.

Grüßle eure Ela


Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „„Im Sog der Hoffnung (BookBitchesBox)“ von Lisa Skydla“

  1. Liebe Ela,

    vielen, vielen Dank für die tolle Vorstellung meiner Kurzgeschichten.
    Ich darf sicherlich darauf hinweisen, dass mittlerweile 6 Geschichten bei den Bookbitches erschienen sind und alle sind echt toll.
    Alles Liebe, Lisa Skydla.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert