026/365 Tage Schutzengelchen

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „026/365 Tage Schutzengelchen“

  1. Hallo Ela,

    diese Örtlichkeit verwirrt mich aber wirklich…ist das ne Box für den Hund im Auto..hm.
    Und jetzt mal für das Schutzengelchen hergerichtet….hm..

    Decke..Spielzeug könnte zumindest passen….augenzwickern…

    LG…Karin..

    1. Hallo Karin,

      Schutzengelchen dachte sich, es könnte ja auch mal die riesige Fellnase beschützen, deshalb hat es sich in der Hundebox schon mal bequem gemacht 😂😂😂.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert