Mama – Danke dir

Grüsse

Nicht weil heute Muttertag ist, sondern weil ich das Bedürfnis habe, sage ich heute meiner Mama mit diesem Beitrag DANKE.

Muttertag

Danke – das ich auf dieser Welt bin.

Danke – das du stets auf mich geachtet hast und dies noch immer tust.

Danke – das du immer für mich da bist.

Danke – das du mir gezeigt hast, wie man das Leben lebt.

DANKE DAS ES DICH GIBT!

Und natürlich möchte ich auch ein klein wenig allen Mamas da draußen Danke, im Namen ihrer Kinder, sagen.

Habt einen wundervollen Muttertag 💐.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Mama – Danke dir“

  1. Hallo liebe Ela,

    Danke für dieses schöne Statement !

    Bei mir ist es heute mal wieder ein Déjà-vu -Tag.
    Denn mein Jüngster wurde heute vor 22.Jahren 9.Mai auch an einem Sonntag geboren.
    Ich erinnere mich noch gut an das erste Frühstück nach der Geburt…denn das Krankenhaus legte auf das Tablett zusammen mit dem Essen auch einen kleinen trocken Strauß…als Erinnerung das eben auch Muttertag ist….

    Fand ich total nett……LG…Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.