292/365 Tage Schutzengelchen

Schutzengelchen Titelbild

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „292/365 Tage Schutzengelchen“

  1. Ein Herz zum Muttertag ist doch nett…..aber mit Herz sollte man auch alle Tage und jedem begegnen…finde ich.

    Herz ist Trumpf !!!

    Schönen Tag…schönes Wetter..LG..Karin..

    1. Guten Morgen Karin,

      ich gebe dir Recht, es wäre unendlich traurig, würde man seiner Mutter nur an einem Tag im Jahr sagen und zeigen, dass man sie liebt.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: