Oktober = Pinktober und Gewinnspiel

Ja, heute ist schon der 31. Oktober und damit der offiziell letzte Pinktober-Tag, aber ich möchte dennoch alle Frauen daran erinnern…

„Tastet regelmäßig eure Brüste ab“

Denn letztlich sollten wir nicht nur im Oktober daran denken bzw darauf aufmerksam machen.

~~~

Vor geraumer Zeit bekam ich von den MammoMädels ein wundervolles Kreativpaket und daraus habe ich zwei T-Shirts und zwei Beutel selbstgestaltet. Je eines davon würde ich sehr gerne weiter geben an je einen Interessenten. Also, wer gerne Post von mir hätte, der schreibt es mir doch einfach hier in die Kommentare.

T-Shirt Verlosung
Beutel Verlosung

Wichtig, bitte durchlesen! Gewinnspielhinweis 

Viel Glück und liebe Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

5 Gedanken zu „Oktober = Pinktober und Gewinnspiel“

  1. Ja. Ich finde das ist ein wichtiges Thema.Ich taste mich regelmäßig selber ab Gehe auch zu den Vorsorge Untersuchungen.Da ich durch meine jüngere Schwester ,die davon betroffen ist.Ich würde mich sehr über so ein Shirt freuen.Damit ich andere darauf aufmerksam machen kann

    1. Hallo Liebes,

      erst einmal lieben Dank, dass du hier auch mal kommentierst.

      Ja, es ist auch super wichtig und das sollte Frau auch ohne die Diagnose Brustkrebs wissen.

      Für eines der T-Shirts bist du damit schon mal im Lostopf Liebes.

      Grüßle Ela

  2. Bin letztes Jahr auch an Brustkrebs erkrankt..aber bis jetzt alle Untersuchungen gut…Vorher nahm ich das auch auf die leichte Schulter..passt auf Euch auf🍀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.