Büchertour mit Elvira Zeißler – Teil 1

Heute ist nun, leider, schon der letzte Tag der Büchertour mit der Autorin Elvira Zeißler.

Die Idee dahinter kommt von mir. Denn übliche Blogtouren mit Autoren gibt es sehr viele und da dachte ich mir, machen wir es doch einfach mal ein wenig anders. Nicht wie gehabt nur ein Buch eines Autoren für die Tour zu nehmen, sondern sieben Blogger, die sich von einem Autoren, eine Buch rauspicken. Daraus entstand dann meine Idee unter den Hashtags:

#sevenoneseven und #booksontour

In den vergangenen Tagen konntet ihr nun schon sechs wundervolle Bücher der Autorin Elvira Zeißler entdecken und bekamt dabei noch die eine und auch andere Information dazu und zu ihr selbst. Unter anderem war da auch ihr Leitspruch dabei:

„Träume sind dazu da, verwirklicht zu werden.“

Bevor ihr jedoch nun von mir erfahrt, welches der Bücher ich mir nun herausgesucht habe, habe ich mir mal die Mühe gemacht und aus ihren bisherigen Büchern ein kleines Video erstellt.

Bücherträume der Autorin Elvira Zeißler

Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig und inspiert euch vielleicht mal dazu, bei ihr zu stöbern.

Damit ist erst einmal mein erster Beitrag meines Tages fertig. Ich hoffe jedoch ihr bleibt da und schaut euch auch noch die weiteren an. Einen kleinen Hinweis habe ich noch für euch. Mein letzter und damit auch der letzte der Tour, wird unser Gewinnspiel. Also seit gespannt was da noch kommt und bis nachher dann.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.