Kleine Weihnachtsüberraschung beim Blümchen

Überraschung
Frohe Weihnachten

Einen zauberhaften Heiligabend und 4. Advent meine süßen Träumer. Ich wünsche uns allen einen tollen Tag und damit er noch ein wenig besser wird, habe ich hier für euch ein kleines Gewinnspiel mitgebracht.

Vor einer Weile bekam ich von einige ganz lieben Autoren eines ihrer Lieblinge zur Verfügung gestellt und eigentlich wollte ich die schon längst verlosen. Doch wie es manchmal so spielt, da kam mir doch echt das Leben dazwischen. Dennoch sind die tollen Bücher ja nicht verloren und da dachte ich mir, der 24.12. ist doch der perfekte Tag um sie euch zu zeigen und dann zu verlosen. 

Buchvorstellungen der zu gewinnenden Taschenbücher

Dann will ich doch mal, unter anderem verlose ich …

„Majas flauschiges Weihnachtswunder: Eine kleine Weihnachtsgeschichte (Majas Abenteuer, Band 1)“ von Ines Wiesner 

Inhalt: Maja und ihre Freunde gehen in den Kindergarten Wirbelwind, in einer sächsischen Kleinstadt, in der Nähe von Dresden.

Wie jedes Kind hat Maja einen Wunsch an den Weihnachtsmann. Dieses Jahr ist es aber ein ganz besonderer Wunsch.

Ob dieser jedoch in Erfüllung geht? Lest selbst.

Eine Geschichte für Jung und Alt.

Unter anderem bei Amazon* erhältlich.

Und dann wäre da noch …

„Weihnachtsmänner in London (London-Reihe, Band 1)“ von Wolf September

Inhalt: Mark blickt trostlosen Weihnachtstagen entgegen, und das, obwohl er sich gerade zum Fest der Liebe nach Geborgenheit sehnt. Doch nach der Trennung zu seinem Ex-Freund hat er die Suche nach Mr. Right aufgegeben – in einer schnelllebigen Gesellschaft, in der Partner gewechselt werden wie Unterhosen, kann ja niemand die große Liebe finden, richtig?

Aber dann trifft Mark auf Ben, den er zunächst für einen arroganten Kellner hält. Irgendwas jedoch zieht ihn an dem Mann mit den strahlenden Augen an. Auch Ben kann das Kribbeln in seinem Bauch nicht leugnen, sobald er in Marks Nähe ist. Doch als die zwei sich näherkommen, droht Marks neuer Job, die frische Beziehung aufs Spiel zu setzen. Oder kann es zwischen Schnee und Lebkuchen trotzdem ein Happy End für die Männer geben?

Auch das Buch findet ihr bei Amazon*.

Beide Bücher werden als Taschenbücher verlost!

Ja und wie läuft das nun mit der Verlosung?

Ganz einfach, erzählt uns doch mal, was für euch Weihnachten ausmacht und dann verratet doch einfach noch, welches Buch ihr denn gerne gewinnen möchtet.

Ausgelost wird am 28.12.2023 und die Gewinner unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Also bleibt dran.

Somit werden hier zwei Gewinner ausgelost und jeder von ihnen bekommt ein Taschenbuch!

Gewinnspiel-Hinweis muss leider sein.

Dann viel Spaß und Glück meine süßen Träumer!

~~~

Die Gewinner der Taschenbücher sind …

Meli, sie bekommt das Taschenbuch Majas flauschiges Weihnachtswunder von Ines Wiesner.

und

Nicole bekommt das Taschenbuch Weihnachtsmänner in London von Wolf September.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, bitte sendet mir per Mail (steht im Impressum) eure vollständige Adresse und Namen, damit euer Gewinn im neuen Jahr auf die Reise gehen kann.

~~~

Ines und Wolf sage ich schon heute lieben Dank für eure Mithilfe bei diesem Gewinnspiel.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

12 Gedanken zu „Kleine Weihnachtsüberraschung beim Blümchen“

  1. Die Stimmung, das Zusammensein, das Leuchten überall, die Vorfreude wie auch die vielen Gerüche – das macht für mich Weihnachten aus.
    Meine Kinder und ich würden uns sehr über Majas flauschige Weihnachten freuen.

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Meli, du bekommst im neuen Jahr das Tachenbuch der Autorin Ines Wiesner. Bitte sende mit deinen vollständigen Namen und Adresse per Mail (Impressum), damit ich es dir auch zügig schicken kann. Grüßle Ela

  2. Für mich ist Weihnachten das wichtigste, das die Familie sich trifft und ein paar tolle Stunden miteinander verlebt. Doch meistens klappt das nicht so wie ich mir das wünsche, meistens bekomme ich mich mit meinem Bruder in die flicken, aber irgendwie gehört das auch schon dazu.

    Ich würde mich über die Weihnachtsmänner sehr freuen, da ich Teil 2 und 3 schon gelesen und geliebt habe, möchte ich doch endlich wissen wie es angefangen hat.

    Meine Liebe Ela, ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest

    1. Hallo liebe Nicole,

      oh, dass ist natürlich echt schade, aber dennoch wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute zu Weihnachten.

      Dein Platz im Lostopf hast du damit.

      Grüßle Ela

    2. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole, du hast das tolle Taschenbuch vom Autoren Wolf September gewonnen und damit du es auch zeitnah erhältst, sende mir bitte deinen vollständigen Namen und deine Adresse per Mail (Impressum) zu. Grüßle Ela

  3. Für mich ist Weihnachten ein fröhliches Zusammensein mit der Familie und am 2 . Weihnachtstag mit Freunden.
    Ich würde mich für das Buch von Wolf September entscheiden.

    glg sandy und frohes Weihnachtsfest wünsch ich Dir auch

  4. Hallo liebe Ela,

    immer noch die Familie…auch wenn ich zu einem Teil..leider..leider keinen Kontakt mehr habe…

    Meine Jungs..mein Mann..die Schwiegereltern..meine Schwägerinnen..Nichte/Neffe…Freunde…das es ihnen allen gut geht und das die Gesundheit auch passt..
    Zusammen ..Essen…plaudern…lachen…vielleicht auch in Erinnerungen schwelgen..einfach eine gute Zeit miteinander verbringen….das Wünsche ich mir zu Weihnachten..

    Klar wäre es schön, wenn die beiden Hauptkriege in unserer Welt endlich ihr Ende finden könnten, aber das liegt nicht in meiner Macht…
    ….deshalb bleibt mir da nur die Hoffnung …..aber die ist trotzdem Groß..irgendwie/irgenwann!!

    Allen hier und überall auf der Welt ..schöne Weihnachten !!

    LG…Karin..
    Keine Gewinnteilnahme dieses Mal
    Ich drücke gerne Meli und Nicole und wer doch alles mitmacht möglicherweise meine Daumen für einen Buchgewinn…O.K.

  5. Danke für diese Wunderbare Gewinnchance. Für mich ist Weihnachten, daß ich mit meinem Mann besinnlich den Heiligen Abend verbringen kann. Unserer Sohn wohntweit weg und ich kann aus gesundheitlichen Gründen nich mehr reisen. Ich würde gern für Ines ihr Buch in Lostopf hüpfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert