„Hollywood Wedding Dreams“ von Josie Charles

Rezension
Rezension Button

Inhalt: Als Hochzeitsplanerin Liza versehentlich einen Brautstrauß fängt, bringt ihr das einen Tanz mit dem Hollywoodstar Chad Thornhill ein. Dumm nur, dass sie ihn wenige Minuten zuvor in flagranti mit der Braut erwischt hat! Liza ist sicher: Dieser Mann besitzt vielleicht Ruhm, Geld und ein blendendes Äußeres, aber kein Herz. Sie hofft, dass sie ihn nach dem Tanz nie wiedersehen muss, doch das Schicksal hat andere Pläne. Ein Jahr später taucht Chad in Lizas Agentur auf und verlangt, dass sie bei der Planung seiner eigenen Heirat hilft. Zwangsweise wird Liza in die Welt des zynischen Superstars gezogen. Stück für Stück kommt sie ihm näher und muss erkennen, dass er etwas verbirgt. Wie ernst meint Chad seine plötzlichen Hochzeitspläne? Hat er sich wirklich verliebt – oder sucht er womöglich nur Lizas Nähe …?

Hollywood Wedding Dreams ist ein abgeschlossener Liebesroman, der für sich stehend gelesen werden kann.

Mein Fazit: das vorliegende Buch der Autorin Josie Charles, ist mein aller erstes gelesenes von ihr. Doch bevor ich zur Geschichte komme, erst einmal das Cover…

klick zum Buch

…wieder mal eines in dem eine meiner Lieblingsfarben dominiert, Lila 😍. Es passt auf jeden Fall super in Kombination mit dem Paar und den beiden Schriften, die für den Buchtitel verwendet wurden. 

Und damit zur Geschichte…das vorliegende Buch war mein erstes der Autorin Josie Charles und ich bereue es nicht. Die Autorin hat einen wundervollen und flüssigen Erzählstil. Man kommt jederzeit super mit. Ihre Protagonisten sind sehr liebevoll beschrieben. Ich musste während des Lesens hin und wieder richtig schmunzeln, wie die beiden Protagonisten um einander herum schlichen. Mal zickig, mal leise, mal heftig, mal laut. Gerade dieser Fluss der Geschichte hat mir wirklich super gefallen. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Meine Bewertung:

5 Bücher
5 Bücher

Da ihr mit dieser Rezension das erste Mal etwas von der Autorin Josie Charles hier zu lesen bekommt, bin ich mal im Netz auf die Suche nach ihr gegangen.

Amazon-Autorenseite

FB-Autorenseite

Daten zum Buch

gelesene Ausgabe: eBook

Seitenzahl: 364 Seiten

Verlag: Selfpublisher 

Einen klitzekleine Einblick ins Buch hätte ich da noch. Ein Video gebastelt aus Schnipsel.

Damit auch ihr in den Genuss des Buches kommt, habe ich euch hier noch den Link zum Buch eingestellt. Viel Spaß beim Lesen und bis dann.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: