Die dämonische Blogtour mit Lisa Skydla – Gewinnspielbekanntgabe

Ihr Lieben, nun ist die Blogtour um Bella schon eine Woche um und das Gewinnspiel seit gestern beendet. Ich bin euch jedoch noch den Gewinner schuldig. Doch bevor ich diesen bekannt gebe,  möchte ich mich nochmals bei meinen Mitbloggern und bei der Autorin Lisa Skydla für diese tolle Tour bedanken. Natürlich möchte ich ebenfalls auch euch, meine lieben Leser, dafür Danken, dass ihr dabei wart.

Dann wollen wir mal…rühr eben noch im Lostopf rum…tadaaaaaa


Der Gewinner ist…

Gilas Bücherstube

Liebe Gila, erst einmal herzlichen Glückwunsch und dann, melde dich bitte per Mail (zu finden im Impressum) bei mir und nenn mir deine Adresse. Diese leite ich dann an die Autorin weiter, damit du schnellstens deinen Gewinn in Händen halten kannst. 

Allen anderen, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt schon bald.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „Die dämonische Blogtour mit Lisa Skydla – Gewinnspielbekanntgabe“

  1. Hallo und guten Tag,

    dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Gilas Bücherstube und ich bin schon gespannt auf die nächste Blogtour die auf Deinem Blog liebe Ela statt finden wird.

    LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.