Büchertour mit Elvira Zeißler – Neue Gewinnerauslosung

Leider hat sich die erste Gewinnerin nicht bei mir gemeldet, deshalb lose ich heute neu aus. Es wär nämlich echt schade um den wundervollen Gewinn der Autorin Elvira Zeißler.

Die neue Gewinnerin ist…

…die liebe Sandra

Herzlichen Glückwunsch Liebes. Da ich deine Mailadresse habe, leite ich diese an die Autorin weiter und sie setzt sich mit dir in Verbindung. Ich wünsche dir jetzt schon viel Freude an deinem Gewinn.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert