Lebenszeichen und mein Monatsrückblick April

Titelbild

Meine lieben Träumer, etliche von euch haben schon Suchanfragen an mich gestellt. Wo ich denn und ob ich noch da wäre. Ja, ich bin noch da, doch warum s so ruhig war, kommt in diesem Beitrag noch. Lasst mich doch erst einmal mit was wichtigem anfangen, auch wenn schon Mitte des Monats ist.

Ich werde es nie müde zu sagen

Mädels fühlt/tastet eure Brüste ab. Nehmt euch dafür möglichst immer den selben Tag im Monat, denn Selbstvorsorge ist super wichtig.

Abtasten nicht vergessen! Brustkrebsvorsorge

Unspektakulärer April

Mein April war echt ruhig und sehr unspektakuläre. Ich habe nicht wirklich viel gemacht. Hin und wieder etwas im Garten gewerkelt. Aber eines hat da dann doch begonnen. Ich habe seit dem 1. April nun einen Saisonjob als Servicekraft im Meyers Hausstelle*, einem Waldcafé und Biergarten in der Rostocker Heide. Es macht super viel Spaß und bringt so nebenbei noch etwas Trinkgeld mit ein. 

Lesetechnisch

Ich habe ein paar Bücher gelesen, zwar nicht so viele, wie ich gern gewollt hatte, aber immerhin. Meine Rezensionen dazu kommen die Tage noch. Schaut einfach wieder vorbei und seid gespannt.

Das also war mein sehr unspektakulärer April, dafür begann mein Mai echt nicht so schön.

Corona – wer braucht denn das jetzt noch?

Habe ich doch direkt mal am 2. Mai mit der Schlaferitis begonnen und nachdem ich gefühlt nicht so wirklich wach wurde, musste doch echt ein Schnelltest her. Ja und was soll ich sagen? Genau, Bingo. Trotz vierfach Impfung hat mich das böse C* doch erwischt und ich habe damit gefühlt drei/vier Tage durchgeschlafen. Hatte meinen Geschmackssinn und -geruch für kurze Zeit eingebüßt, sowie massive Kopf- und Gliederschmerzen. 

Nun wisst ihr auch, warum es hier die letzte Zeit so extrem ruhig war. Nun hoffe ich einfach, dass ich keine Langzeitprobleme bekomme. Denn leider ist das durchaus denkbar, da ich ja Bronchialasthmatikerin bin. 

Skoutz Award – Midlist 2023

Seit gestern sind die Midlists des Skoutz Award 2023 draußen und was soll ich sagen? Auch mein Blog hat es wieder hinein geschafft. Die Vorjahressieger Susi von Susis Leseecke hat meinen Blog mit in ihre Auswahl der Buchblogs 2023* genommen. Sobald die Wahllokale für euch geöffnet sind, geb ich euch Bescheid und hoffe auf all eure Stimmen fürs Blümchen.

Pink Walk 2023 und das Blümchen ist dabei

Pink Ribbon Deutschland Walk Button

Wer mir gerne helfen möchte, kann dies noch immer mit einer kleinen Spende. Schaut doch bitte einfach mal auf meiner Pink Ribbon Seite* vorbei. Ich Danke jetzt schon jedem, der mich dabei unterstützt.

Und tschüss 

Damit wisst ihr nun wieder Bescheid und auch, dass ich durchaus noch lebe und euch weiter auf die „Nerven“ gehen werde und will 🤣.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Lebenszeichen und mein Monatsrückblick April“

  1. Hallo liebe Ela,

    schön, wieder etwas von Dir…….lesen/hören zu dürfen…
    Und weiterhin gute Besserung…und ich drücke Dir ….die Daumen, dass Corona damit „Schnee von gestern „…
    Wenn man nichts schmeckt und riecht ist schon sehr schlimm, finde ich…hatte ich bei meiner Erkältung im März/April auch….aber der Test auf C war negativ..Gott sei Dank…

    Deine neue Arbeitsstelle schaut ja total nett und einladend aus….und was es da Alles gibt.
    Da hast Du sicherlich gut zutun, wenn das Wetter passt……augenzwickern..

    LG..Karin..

    1. Hallo meine liebe Karin,

      danke für deine Genesungswünsche, ich gehe davon aus, dass es bald besser wird.

      Oh ja und gut besucht sind wir dort auch immer. Es treibt wirklich alle raus zu uns.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert