Neuer Monat und damit … nicht vergessen!!!

Krebspatient Krebsblog Brustkrebs
Brustkrebsschleife

Wieder ein neuer Monat und ich möchte allen Frauen, die mich hier verfolgen, daran erinnern, dass sie das Abtasten ihrer Brüste nicht vergessen sollen.

Abtasten nicht vergessen!!!

Es ist zu eurer eigenen Sicherheit.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Neuer Monat und damit … nicht vergessen!!!“

  1. Hallo liebe Ela,

    ja, ich taste ab-und zu meine Brust ab….und auch wenn es doof klingt höre auf mein Bauchgefühl….

    Danke für das trotzdem immer wieder sagen….denn es ist richtig und wichtig..

    LG…Karin..

    1. Hallo meine süße Karin,

      bitte tu dir selbst einen wirklich wichtigen Gefallen und taste deine Brüste regelmäßig ab und nimm auch, wenn es bei dir soweit ist, den freiwilligen Termin zur ersten Mammographie (bekommt man mit 50 Jahren direkt zugeschickt per Post) wahr. Bei mir war dieser Termin Gold wert.

      Grüßle und bleib gesund, Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: