„Woanders blühen die Kastanien“ von Katharina Lankers

Inhalt: Wenn die große Liebe nicht glücklich macht


Sieben Jahre nach dem Happy-End mit ihrem Märchenprinzen ist Maggies Familienleben weit von der Idylle entfernt, die ihr einmal vorgeschwebt hat. Während ihr Ehemann eigene Wege geht, versucht Maggie verzweifelt an ihrem Traum vom Glück festzuhalten – bis sie von der Realität eingeholt wird. Doch wie nimmt man nach so langer Zeit sein Leben wieder selbst in die Hand?

Ein Roman über das Verloren sein und das Wiederfinden. (Text © Amazon.de)

Mein Fazit: Dies ist mein erstes Buch der Autorin Katharina Lankers.

…zum Cover…einfach nur eine passende Motivwahl zum Buchtitel und wundervoll gestaltet.

…zur Geschichte…die Autorin Katharina Lankers hat mich sofort mit ihrer Art der Geschichte gefangen, da sie einfach wie aus dem Leben gegriffen geschrieben hat. Eine Geschichte, wie sie tatsächlich so oder auch ähnlich irgendwem (auch einem selbst) passieren kann oder konnte. Es ist sehr erfrischen einmal einer Story zu folgen, in dem man nicht gleich in irgendwelchen Betten landet. Wo man nicht gleich das totale Drama verspürt, auch wenn die Protagonisten hier ihr Päckchen zu tragen hat. Genau das hat mich auch sofort mitgenommen. Ich habe mich immer mal wieder in ihr wiedergefunden. Vielen Dank dafür liebe Katharina.

Meine Bewertung:

5 Bücher

Da dies ja nun mein erstes Buch der lieben Katharina Lankers war, habe ich mich natürlich wieder auf die Suche nach Informationen rund um sie im Netz begeben.

Homepage der Autorin

FB-Autorenseite

Amazon-Autorenseite

Und damit auch ihr nun in den Genuss dieses wundervollen Kopfkinos kommen könnt, schaut doch einfach mal beim großen A vorbei und habt viel Spaß beim Lesen.

Dir, liebe Katharina, sage ich danke für dieses Buch und ich freue mich schon auf mehr von dir.

P. S.: Eine Kleinigkeit hätte ich da noch für euch. Seit heute findet eine kleine Blogtour zu diesem Buch mit der Autorin und einigen weiteren Bloggern (auf FB und den Blogs) statt. Auch bei mir macht die Tour halt und zwar morgen. Vielleicht seid ihr ja dabei und schaut was ich dazu beitrage. Es lohnt sich auf jeden Fall, kommt also morgen unbedingt noch einmal her.

hier unser Tourplan

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.