Strickwahn: Handstulpen an gro

Und nun war es dann endlich soweit, das laute Schreien unseres Zwerges hatte erfolg. Seine Handstulpen sind nun auch fertig und er scheint sie zu lieben. Wenn er dürfte, so würde er mit ihnen ins Bett gehen *lach.

Und diese Orgelpfeifen habe ich für eine liebe Freundin gestrickt, zwei für Erwachsene und zwei für ihre Kids. Ich bin mal gespannt, wie sie ankommen.

So und nun muss ich endlich mal wieder was für mich stricken…

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert