Zitate hübsch verpackt

Titelbild
Button

Ich mag euch, endlich, auch mal etwas mehr von einem meiner anderen Hobby zeigen. Bisher hatte ich dies sporadisch auf der Hauptseite, auf der mein Blog liegt, gezeigt. Doch das ist mir zu umständlich und ich werde unsere Familienseite als reine statische Seite laufen lassen mit dem Link auf meinen Blog. Ja und deshalb werde ich euch, immer mal wieder, hier Pixeleien, die ich erstellt habe, hier zeigen. Vielleicht mögt ihr diese ja und lasst mir dann auch mal einen lieben Kommentar da.

Gerne dürfen die Bilder mitgenommen werden, doch bitte ändert sie nicht ab. Respekt meine Arbeit.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Zitate hübsch verpackt“

  1. Beides irgendwie das Gleich…grins…aber toll ausgedruckt.
    Als Grundlage steht hier ,finde ich die Demut….vor allem..

    LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert