Schutzmasken selbstgenäht

Wer weiß schon, ob wir nicht doch alle bald beim Einkaufen oder so, eine Schutzmaske tragen müssen. Da wir aber darauf achten sollten, dass wir nun den Krankenhäusern, Pflegeheimen usw. die medizinisch notwendigen Masken nicht weg zukaufen, sollten wir auf selbstgenähte zurückgreifen. Ja und da habe ich bei einer mir bekannten Autorin, Katharina Münz, nun ein eBook gefunden. Dieses bietet sie gratis über ihre Homepage für alle an. Denn auch, wenn es kein direkter Schutz für einen selbst ist, so schützen wir dennoch, wenn wir eine tragen, unser gegenüber. Denkt jedoch daran, trotzdem den Abstand einzuhalten. Nur dies alles gemeinsam kann uns und andere vor den Gefahren des Virus ein kleine wenig schützen.

ein Klick zum eBook

Liebe Katharina Münz, vielen, lieben Dank für das eBook 😍.

Uns allen wünsche ich weiterhin Gesundheit und bleibt daheim.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.