Blogtour zu „Drei Engel für dich“ von Ava Innings

Heute also ist schon Tag 5 dieser wundervollen Reise, in der ihr drei tolle neue Bücher der Autorin Ava Innings in mehreren Themen kennenlernen könnt. Erschienen sind alle gerade erst am 1. September 2017. Also noch ganz frisch. 
Bevor ich nun mit meinem Thema anfange, möchte ich euch doch erst einmal die drei neuen Werke vorstellen. 

Waves of Love – Dean & Sam: Haltlos verloren

Sex, Surfen, Hawaii: Die leidenschaftlich-erotische Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings


Nach dem Tod seines Bruders Russel ist für Dean Reynolds nichts mehr wie es war. Ihre letzte Begegnung endete in einem gewaltigen Streit und noch immer hasst ein Teil von Dean Russel. Zugleich kämpft er mit extremen Schuldgefühlen, denn er fühlt sich verantwortlich für Russels Tod und begehrt zudem noch dessen Verlobte Samantha. Aus Erfahrung weiß er allerdings, dass es ein großer Fehler wäre, sich auf Sam einzulassen, denn auf sie ist kein Verlass. Deans Verzweiflung ist grenzenlos und weder belanglose Affären noch Drogen lindern seinen Schmerz. Als er sich völlig zu verlieren droht, ist ausgerechnet Sam zur Stelle und reicht ihm ihre helfende Hand. Ist es möglich ihr trotz allem zu vertrauen und findet Dean einen Weg ihr zu verzeihen?



Waves of Love – Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Sex, Surfen, Hawaii: Die leidenschaftlich-erotischeRoman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings

 
Russel Reynolds ist der neue, aufsteigende Stern am Himmel der Profisurfer-Szene. Er ist reich, attraktiv und lebt nach dem Motto ›Ganz oder gar nicht‹. Russel verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Als er sich in Samantha verliebt, erreicht sein Egoismus jedoch ungeahnte Ausmaße, denn Sam ist die Frau, die sein Bruder Dean seit einer gemeinsamen Nacht begehrt. Obwohl Russel um Deans Gefühle weiß, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit Sam. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und als er erkennt, was sich wirklich zwischen Sam und seinem Bruder zugetragen hat, muss er sich entscheiden. Er könnte schweigen und Sam heiraten, oder die Wahrheit ans Licht bringen und riskieren sie zu verlieren …


Las Vegas Millionaires Club – Jayden

 

Vivien Westwing hat genug von Männern. Ihr Ex hat sie vor dem Traualtar stehen lassen und die Wunden sind noch nicht vollständig verheilt, als ihre Schwester sie nach Las Vegas schleppt. Nach einer ausschweifenden Party erwacht Vivien neben einem attraktiven Unbekannten, der sich als ihr frisch angetrauter Ehemann entpuppt. Während Vivien davon überzeugt ist, den größten Fehler ihres Lebens begangen zu haben, denkt der tätowierte Fremde gar nicht daran, die Ehe annullieren zu lassen. Jayden hat nämlich eine Sache erkannt: In Vivien steckt mehr, als man auf den ersten Blick ahnt und er will sie unter keinen Umständen verlieren. Ein Kampf gegen die Vernunft und um Viviens Herz beginnt.
 




Okay, dann versuche ich doch mal mein Thema euch etwas näher zu bringen. Bei mir soll es nämlich, im weitesten, um die Liebe auf den ersten Blick gehen.


Liebe auf den ersten Blick – gibt es diese wirklich? Ich für meinen Teil, denke, dass die Liebe wachsen muss. Also würde ich sagen, nein. Dennoch wünsche ich mir dies natürlich, denn ich bin da doch ziemlich sentimental und romantisch eingestellt. Um mich auf dieses Thema ein wenig besser einzustimmen, habe ich einfach mal im Netz gesucht und was soll ich sagen? Man findet wirklich eine Menge dazu. Unteranderem habe ich in der online Apotheken Umschau diesen Artikel gefunden:

Kein Mythos: Liebe auf den ersten Blick
Es gibt sie wirklich, die Liebe auf den ersten Blick. Sogar recht häufig. Was macht sie mit uns? Was schenkt sie uns? Forscher sind dem Mysterium auf der Spur
(von Ingrid Kupczik, aktualisiert am 14.02.2017)

Eine Viertelsekunde nur, Auge in Auge, soviel reicht nach Erkenntnis der modernen Wissenschaft schon aus, um sein eigenes Schicksal zu besiegeln – und sich zu verlieben. Das Herz macht Sprünge, die Knie werden weich, die Haut schwitzt, der Kopf surrt, Hormone durchfluten den Körper. Verliebt sein: ein großartiges Gefühl, erregend, energetisch, grenzüberschreitend. Eine wunderbar alters- und zeitlose Empfindung, die seit Ewigkeiten Menschen in Wallung bringt.
„Etwa die Hälfte aller Liebesbeziehungen starten als ‚Liebe auf den ersten Blick‘“, sagt Dr. Wolfgang Krüger, Psychotherapeut aus Berlin und Sachbuchautor zu diesem Thema. Die anderen 50 Prozent der Fälle entwickeln sich allmählich: Man ist schon länger miteinander befreundet, man kennt sich aus dem Kollegenkreis, findet sich sympathisch. „Irgendwann gibt es dann eine Schlüsselsituation, eine Art Erweckungserlebnis, das die Türen zueinander öffnet.“ Das kann die Betriebsfeier sein, ein gemeinsames Erlebnis oder ein tiefgreifendes Gespräch.

Weiter geht es hier.
Ich fand diesen Artikel recht interessant, obwohl ich nicht denke, dass man dies wirklich so analysiren kann und sollte.
Um nun auf die neuen Bücher von unserer Ava zu kommen. In allen dreien hat sich mindestens eine der Parteien direkt in den anderen eben gleich beim ersten Blick verliebt. Eine wirklich romantische Vorstellung. Gerade deshalb liebe ich eben solche Bücher, denn damit kann ich super in diese Welt eintauchen und dem Alltagstrott entfliehen. Auch muss ich mich dann nicht um all das Scheckliche in der Welt zu arg ärgern. Auch wenn dies eben nur für den kleinen Moment ist.
In diesem Sinne, ein hoch auf die Liebe und vor allem die Liebe auf den ersten Blick.

 

Gut ich habe nun nicht wirklich mich mit den Büchern so direkt befasst, doch bei dieser Tour findet ihr ja alle Rezensionen bei meinen lieben Bloggerkollegen. Meine Rezensionen zu den drei Engel, folgen in den nächsten Tagen ebenfalls noch.

Bevor es dann morgen auf den nächsten Blog geht (siehe Bild), kommt hier noch ein wundervolles Gewinnspiel für euch.

Hinweis: Antworten direkt an mich und zwar an: violet@truelovejoy.de und Betreff: Gewinnspiel Engel – Tag 05
Das Kleingedruckte für Gewinnspiele:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.09.2017 um 21 Uhr und wird im Laufe des folgenden Tages (10.09.2017) per Zufallsgenerator unter allen richtigen Tipps ausgelost. Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein, um berechtigt zu sein, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen. Für jede richtige Antwort erhalten die Teilnehmer je ein Los, das in den Lostopf wandert. Änderungen des Gewinnspiels sind im Sonderfall vorbehalten. Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht auf andere übertragbar. Die Autoren haften nicht für die Gewinne, die über den Postweg verloren gehen.

 
Ganz viel Glück für euch!

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert