„7 x sieben – die Blogreise“ Hinweis


Und heute komm ich euch mit einem Hinweis auf eine neue Blogtour, nein Blogreise. Die Idee zu dieser etwas anderen Tour bzw. Reise ist meinem kleinen Spatzenhirn entsprungen. Touren derer gibt es zwar schon viele, doch so wie ich sie mir dachte, nun nicht wirklich. Blogtouren die sich nur mit einem Buch, mit einem Autoren oder einem Verlag auseinander setzten, findet man sehr viele im Netz. Doch ich wollte einfach mal eine etwas andere Art aufbauen, so wurde auch aus dem Namen Blogtour doch eben mal Blogreise. Der erste kleine Unterschied. Und dann noch, es sind eben 7 Blogger, die mit sieben Autoren und einem ihrer Bücher, einen Tag gestalten. Angefangen bei der Autorenvorstellung, über die Buchrezension, bis hin zu einem kleinen Gewinnspiel und einer Leseprobe. So habe ich bei Facebook Interessenten gesucht und ziemlich schnell gefunden. Damit war dann auch die nun folgende erste Blogreise, schnell organisiert und nun möchte ich euch eben diese hier vorstellen und vielleicht habt ihr ja alle Spaß daran und vor allem wünsche ich euch bei den Gewinnspielen ganz viel Glück. Bei den mitmachenden Bloggern und Autoren bedanke ich mich heute schon.
Und damit ihr dann auch wisst, wann eben diese Reise stattfindet:
02. bis 08. Mai 2016
Und hier findet ihr noch unseren Reiseplan.

Dann also uns und euch allen ganz viel Spaß dabei.

 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert