Schule und großer Bruder

Und am Samstag war wieder Schule, das war vielleicht toll. Die große Wiese war richtig voll von blühendem Löwenzahn, zum Leidwesen unserer Menschen, aber wir fanden das richtig Wuffeltoll. Da ist so eine super tolle Labradoll-Hündin in weiß, die Elli, die hatte nachher kein weißes Fell mehr, die war gelb ☺. Mein Latz unter dem Kopf und auf dem Hals war auch gelb geworden, fand ich richtig cool. Naja und Unterricht hatten wir auch, unsere Lehrerin hat ihre zwei großen, super lieben, 8 und 10 Jahre alten Spaniel-Rüden dabei und die haben uns ganz tolle Sachen gezeigt, was wir so alles lernen können, wenn wir ganz fleißig sind. So ein wenig im Bereich Begleithund, aber auch Fährtensuche und tanzen konnte der eine ganz toll. Ich hab vielleicht Augen gemacht…

Und Mama und Papa sind mächtig stolz auf mich. Wir waren am Samstag Abend alle man (auch das kleine Herrchen) bei einer Geburtstagsfeier und ich hab mich da benommen wie ein ganz großes braves Mädchen und das obwohl es doch soooooo viel tolle neue Eindrücke gab. Aber ich bin halt eben doch ein braves Mädchen ☺.

Dann will ich euch doch auch noch mal meinen „großen“ Bruder zeigen, das ist der Nachbarshund, auf den Mama und Papa schon seit längerem auch immer mal wieder aufpassen. Mit dem kann man so schön toben und der zeigt mir auch ganz toll die große weite Welt.

Ach ja und der Teich ist mittlerweilen auch schon fertig, aber davon will euch die Mama die Tage noch berichten, also schaut doch bei ihr auch mal hin und wieder vorbei, die freut sich darüber echt.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert