MONTAGSFRAGE // Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?

http://libromanie.de/2014/04/montagsfrage-gibt-es-situationen-in-denen-du-nicht-lesen-kannst/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=montagsfrage-gibt-es-situationen-in-denen-du-nicht-lesen-kannst


Neue Woche, neuer Montag und damit eine neue Montagsfrage von LiBROMANiE:
Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?
Gute Frage, eigentlich nicht so wirklich. Wenn, dann eben nur dann, wenn ich gerade etwas anderes mache und tue. Denn wenn ich mal so darüber nachdenke, dann finde ich stets im Alltag irgendetwas, wo etwas geschrieben steht und dann les ich es auch automatisch, ob ich mich nun dafür interessiere oder nicht, es geht ganz automatisch zu.
OK meine Antwort ist recht kurz dieses Mal, aber so wirklich viel dazu schreiben kann ich echt nicht. Wer jedoch noch weitere Antworten oder gar selbst eine dazu hat, der klickt doch einfach mal oben auf den Projektbutton. Viel Spaß uns allen dabei und vor allem eine tolle neue Woche.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert