Inside 7 am Mittwoch

http://www.twistedthoughts.de/2014/04/inside7.html


Glücksmomente… genieße ich in vollen Zügen, denn wer weiß schon, wann die nächsten kommen

Dunkle Gedanken… versuche ich stets zu vertreiben, denn nur wer positiv denkt, hat auch was vom Leben

neue Frühlingsklamotten… in leuchtenden Farben sind herrlich
Eiscreme…
liebe ich, aber leider sieht man das auch bei mir auf den Hüften ☺


gut gemeinte Ratschläge…
sind leider nicht immer solche, aber ich weiß damit umzugehen

einfach verbieten… ist nichts, für alles sollte man stets daran arbeiten, egal in welcher Weise

vor der Linse… habe ich derzeit sehr viel unsere kleine Hündin und die wieder erwachende Natur

Ihr wollt noch andere Gedanken dazu lesen? Dann klickt doch einfach mal oben auf den Button von Anne. Viel Spaß dabei und vielleicht liest man sich ja mal.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert