Vorbei und sauber


Nun ist also mein erstes Osterfest auch vorbei und auch wenn ich erst heute dazu komme, aber ich freu mich riesig auf jeden lieben Kommentar hier und dafür möchte ich mal danke schlappern…

So gestern hat Mama die ganze Deko wieder weg geräumt und ich habe ein wenig beim Saubermachen geholfen. Ist doch super hinter dem Besen her zu sprinten und rein zu beißen, auch wenn Mama irgendwie nicht der Meinung ist, kann ich echt nicht verstehen. Gut, ich bin dann doch mit dem kleinen Herrchen im garten spielen gewesen, damit konnte sie dann doch besser sauber machen und war dann auch voll schnell. Und mit dem kleinen Herrchen spielen und toben ist auch echt viel wuffeltoller. 

Hier seht ihr mich mal auf einen Gartenstuhl, da darf ich nämlich rauf, auf die im Haus nicht. Und die Tage werde ich euch noch ein wenig mehr berichten, von der Schule, dem fertigen Teich und so. Lasst euch einfach mal überraschen, es geht hier nun wieder weiter.

  



Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: