Wölkchens Freitags Frage # 42 (# 1)

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/04/aktion-wolkchens-freitags-fragen-42.html


Gefunden habe ich diese tolle Aktion bei der Suzie in der vergangenen Woche und fand diese so gut, dass ich mich nun auch daran beteilige. Injiziert wird diese Aktion vom Wölkchen und diese Woche hat sie folgende Fragen für uns parat:
Bücher-Frage:
1. Welcher ist dein liebster Platz zum lesen und in welcher Position liest du?
      Gute Frage, eigentlich habe ich keinen bevorzugten Platz bzw. Position an/in der ich lese. Es muss einfach nur passen und bequem sein und wichtig ist für mich, dass ich auf jeden Fall entweder einen Becher Kaffee oder Cappuccino dabei trinke und stören sollte mich dann auch niemand .
Private Frage:

2. Bist du abergläubisch? – Warum/warum nicht?
      Abergläubisch? Nein ich denke eher nicht, denn wenn was passiert, dann mit Sicherheit nicht auf Grund davon, dass vielleicht gerade das falsche Datum ist oder man unter einer Leiter hindurch läuft oder irgend so ein Unsinn.
~~~
Ihr habt auch Lust mitzumischen? Oder wollt die Antworten anderer lesen? Dann klickt doch einfach mal oben auf den Button von Wölkchen. Viel Spaß dabei und man liest sich.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert