Und wir haben unsere Stunde zurück

Ja und damit sind wir wieder in der Winterzeit angekommen, jedenfalls rein Uhren technisch, doch mal ganz ehrlich, macht diese Umstellerei eigentlich noch wirklich sinn? Ich glaube ja mal nicht, da es ja ursprünglich gedacht war um die Zeit, in der wir nicht gleich Licht machen müssen, zu verlängern und somit auch Energie sparen würden. Doch da unsere Technik so weit ist, das man jede Menge Sparartikel dazu findet und doch die meisten von uns ohne hin umdenken, ist die Zeitumstellung einfach nur lästig. Was meint ihr dazu?

Kleine Anekdote dazu noch: Im Zuge das eben genau an diesem Wochenende die Zeit umgestellt wurde und mein kleiner großer Mann am Sonntag einen Termin hatte. Habe ich also meinen Funkwecker gestellt, doch der hat mich doch tatsächlich genau eine Stunde zu früh hochgejagt. Der Dumme hat das Signal nicht empfangen, er wollte mal wieder neue Batterien. Gemerkt habe ich es jedoch erst, als ich bereits fix und fertig und Hundine hochgejagt habe zum Gassi gehen und das um 5 Uhr am Sonntag *gruselundlach.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: