„Imperfect Match: Liebe ist eigenwillig“ von Ina Linger & Cina Bard

Inhalt: Charmante Liebeskomödie vor der schönen Kulisse Londons

Alles könnte für Emma so wundervoll sein. Sie fährt mit ihrem besten Freund und Mitbewohner Colin, in den sie heimlich verliebt ist, für fünf Tage nach London und trifft sich dort auch noch mit ihrer Internet-Freundin Anna, alias Midnightrider, um diese endlich mal persönlich in die Arme schließen zu können. Jedoch gibt es da ein kleines Problem: Emma hat sich bei Anna als Mann ausgegeben und wagt es nicht, diesen Betrug zuzugeben, weil sie ihre momentan beste Freundin nicht verlieren will. Ihr bleibt somit keine andere Wahl, als auf Colins großzügiges Angebot, sich für sie auszugeben, einzusteigen und ihren Plan ihn auf der Reise zu verführen, den neuen Umständen anzupassen.

So richtig kompliziert wird alles allerdings erst, als Colin deutliches Interesse an Anna zeigt und Annas Bruder Ben zusätzlich nicht nur ständig Emmas sorgsam ausgefeilte Pläne durchkreuzt, sondern auch noch ihre Gefühlswelt gehörig durcheinanderwirbelt.

++++++++++++

ACHTUNG!! DIES IST EINE NEUAUFLAGE VON IMPERFECT MATCH MIT NEUEM COVER UND KLEINEN KORREKTUREN, INHALTLICH HAT SICH JEDOCH NICHTS GEÄNDERT!!

++++++++++++

(Text © Amazon.de)

Mein Fazit: Das vorliegende Buch bekam ich auf Anfrage als Rezensionsexemplar als eBook gesandt. Meine Beurteilung ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

…zum Cover…ein, wie ich finde, sehr stimmungsvolles Motiv, schöne und warme Farben, man sieht es sich gerne an

…zur Geschichte…dies ist mein erstes Buch der Autorinnen Ina Linger und Cina Bard. Der Schreibstil der Beiden hat mich sofort überzeugt und auch die Geschichte ist bei mir angekommen. Eine liebevolle und dabei auch humorvolle Geschichte ist hier entstanden. Man findet sich hin und wieder schon einmal selbst darin. Denn so unmöglich ist die Story nun wirklich nicht. Ich hatte eine herrliche Zeit beim Lesen.

Meine Bewertung:

5 Bücher

Hier nun noch einige Netzfunde zu den Autorinnen für euch.

Lina Linger

Autoren HP

Facebook-Autorenseite

Amazon-Autorenseite

Cina Bard

Amazon-Autorenseite

Facebook-Autorenseite

Für euch habe ich hier noch den Kauflink zum großen A und ich wünsche euch einen herrlichen Lesegenuss.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert