„Herz sucht Callboy“ von Anna Fischer

Inhalt: Nach ihrem Bestseller »Herz in Reparatur« entführt uns die Autorin Anna Fischer mit ihrer neuen romantischen Liebeskomödie auf eine turbulente Scheinhochzeit in New York, bei der es bei aller Schwindelei auch um die ganz großen und echten Gefühle geht.

Paula wird in Sachen Liebe bitter enttäuscht. Deshalb kehrt sie nicht nur ihr, sondern auch ihrer Heimat Berlin den Rücken und wandert nach New York aus. Sieben Jahre später ist sie Top-Scheidungsanwältin und immer noch überzeugter Single.

Um bei ihrem konservativen Arbeitgeber den Karriereschritt zur Junior-Partnerin zu machen, muss sie jedoch zwingend verheiratet sein. Deshalb engagiert sie den Callboy Scott für eine Scheinehe. Leider entpuppt er sich als die Unzuverlässigkeit in Person. Doch nachdem sie ihn als ihren Verlobten ausgegeben hat, kann sie ihn nicht wie ein unpassendes Kleidungsstück umtauschen.

Als Paulas Plan, sich schnell standesamtlich trauen zu lassen, völlig außer Kontrolle gerät und plötzlich auch noch ihre zukünftigen Schwiegereltern auf der Matte stehen, müssen die beiden länger als gedacht das verliebte Pärchen spielen …(Text © Amazon.de)

Mein Fazit: Das vorliegende Buch habe ich als Taschenbuch direkt von der Autorin Anna Fischer als Rezensionsexemplar erhalten. Meine Bewertung ist davon nicht beeinflusst.

…zum Cover…ein sehr ansprechendes Cover und passt super zum Vorläufer „Herz in Reparatur“.

…zur Geschichte…dies ist nun mein erster Roman der Autorin Anna Fischer und ich kam voll auf meine Kosten. Eine sehr leichte und flüssig zu lesende Geschichte. Die Autorin hat es verstanden hier auch sehr gut den Humor mit einfließen zu lassen. Ich kann das Buch einfach nur empfehlen. Es liest sich gut und sehr schnell. Ein Buch für zwischendurch.

Meine Bewertung:

5 Bücher

So wie ihr es ja gewohnt seid, habe ich hier noch ein paar Informationen zur Autorin Anna Fischer für euch im Netz gefunden.

Amazon-Autorenseite

Facebook-Autorenseite

Und hier nun folgt noch der Buchlink beim großen A für euch. Viel Freude und Spaß beim Lesen.

Liebe Anna, dir sagen ich vielen Dank für das wundervolle Kopfkino und ich werde noch mehr von dir lesen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert