„Kunstfehler“ von A. R. Klier

Inhalt: Ein Jahr nach dem großen Transplantationsskandal kehrt Unfallchirurg Niklas Thorsen zurück in die Uniklinik und muss feststellen, dass sich nicht alles zum Guten verändert hat.

Gleich sein erster Fall lässt ihn nicht mehr los, und schon bald wird Niklas selbst zum Angeklagten: Ist ihm im Stress zwischen privaten Problemen, Erinnerungen an das Zeugenschutzprogramm und der Eingewöhnung in den Arbeitsalltag etwa ein Kunstfehler unterlaufen? (Text © Amazon.de)

Mein Fazit: Das vorliegende Buch habe ich über eine Leserunde auf Facebook bekommen. Meine Rezension ist dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Zum Cover…sehr schlicht und dennoch treffend

Zur Geschichte…Das vorliegende Buch ist mein erstes der Autorin A.R. Klier und ich habe es genossen zu lesen. Die Geschichte ist sehr detailgenau und wundervoll geschrieben. Man kommt jeder Zeit gut zurecht und kann dem Geschehen sehr gut folgen. Ich kann das Buch einfach nur empfehlen und werde mir mit Sicherheit noch weitere Roman der Autorin zulegen.

Meine Bewertung:

5 Bücher

Wie ihr es ja gewohnt seid kommen hier nun noch einige Netzfunde zum Autoren:

Homepage

FB-Autorenseite

Amazon-Seite

Wer nun ebenfalls Lust auf das Buch bekommen hat, der schaut doch einfach mal beim großen A vorbei und taucht dann ab in die Geschichte.

Liebe A. R. Klier, dir möchte ich danke für das tolle Kopf Kino sagen und ich freue mich jetzt schon auf mehr von dir.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert