„Eternity – Verbotene Liebe (Teil 2)“ von Amanda Frost

Buchrezensionen

Inhalt: Mein derzeitiger Name ist Timothy Crown. In Wirklichkeit bin ich Chronos, einer der mächtigsten Götter des Olymp. Seit ich Abigail die Erinnerung an mich genommen habe, erscheint mir mein Leben noch öder als zuvor. Wobei ich eigentlich dachte, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit.

Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes: Ich erfahre, dass Abigail in höchster Gefahr schwebt. Zweifellos wird unsere Beziehung niemals eine Zukunft haben. Aber kann ich wirklich zulassen, dass die Frau, für deren Leben ich hart gekämpft habe, getötet wird?

Eine aufregende Reise durch die Zeit! Romantisch & Erotisch.

Die Protagonistin Abigail erfreut sich seit der Endless-Reihe großer Beliebtheit. Eternity ist ein Spin-off und kann unabhängig von Endless gelesen werden.

Es handelt sich um einen Zweiteiler:


Teil 1: Eternity – Vergessene Liebe
Teil 2: Eternity – Verbotene Liebe
(Text © Amazon.de)
Mein Fazit: Das vorliegende Buch ist Band zwei dieses Spinoffs der Endless-Reihe der Autorin Amanda Frost.
…zum Cover…es fügt sich nahtlos und wunderschön in den Vorgänger hinein. 
…zur Geschichte…Und damit durfte ich nun teilhaben an dieser wundervollen Liebesgeschichte um die FBI-Agentin Abigail und den Gott der Zeit, Chronos. Ja und was soll ich euch dazu schreiben? … ich liebe diese Geschichte einfach. Wieder hat mich, eine meiner Lieblingsautoren, die süße Amanda Frost voll für sich eingenommen und mit bestätigt, warum ich ihre Bücher so liebe. Sie legt so viel Gefühl und Liebe zum Detail in ihre Geschichten, dass man stets genau im Geschehen drinnen ist und sich der Faszination nicht entziehen kann. Ein Abschluss mit viel Gefühl, Liebe, Romantik und ein wenig Crime. Für mich eine absolute Empfehlung.
Meine Bewertung:

5 Bücher

Und damit ihr auch in diesen wahren Kopfkino-Genuss kommt, geht schnell mal rüber zum großen Aund dann viel Freude beim Lesen.
Dir, liebe Amanda, sage ich, wie schon so viele Male, Daaaaaaaaaaanke für dieses wundervolle Kopfkino.

 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert