Strick- und Bastelwahn: Ostertürkranz

Smilie stricken

Endlich kann ich euch mal wieder etwas aus der Strick- und Bastelabteilung zeigen. Die Tage habe ich nun unseren neuen Ostertürkranz fertig gestellt. Na was meint ihr? Schaut doch gut aus oder?
Mein nächstes Projekt habe ich auch schon begonnen und dann wünscht sich da noch eine liebe Freundin von mir für ihre Jüngste etwas. Lasst euch also überraschen, was da noch so kommt. Aber vorher bekommt ihr hier erst mal den Tür Kranz gezeigt.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert